hallo,
habe Probleme mit Meinem Laptop CS zu spielen und zwar wenn ich durch eine rauchgranate laufe geht fps runter auf 30-40 und ruckelt sehr!!!
Kann mir jemand helfen wie ich das abstellen kann!!!
Danke im vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CS mit Laptop
7 Beiträge • Seite 1 von 1
abstellen kannst du das leider nicht, ist einfach so dass ne smoke viele ressourcen zieht und da dein laptop warscheinlich ne schlechtere Grafikkarte drin hat ist das normal. Du kannst in den Optíonen mal auf 16Bit stellen, dann kann es sein dass es besser wird ,kann aber nichts versprechen.
- CyruZ
ja sag doch mal was dein laptop für hardware hat...cs ist ein sehr cpu lastiges spiel da reicht eigentlich schon eine gforce mx 2 aus....
wie gesat shcon auf 16 bitt unter video einstellungen stellen und 800x600 er auflösung
dann kannst du noch die smoke qualität runter stellen..bei cs kommt es ja nicht auf grafik an sondern direkt aus spielen..schnelligkeit etc.
wie gesat shcon auf 16 bitt unter video einstellungen stellen und 800x600 er auflösung
dann kannst du noch die smoke qualität runter stellen..bei cs kommt es ja nicht auf grafik an sondern direkt aus spielen..schnelligkeit etc.
- *Fry
7 Beiträge • Seite 1 von 1