Weiß jemand auf welcher Internetseite man Maps für Spiele wie Pharao, Caeser 3 oder Herrscher des Olymp - Zeus findet.
Habe selber schon ein bisschen gegoogelt aber nicht viel gefunden.
Danke schonmal im vorraus.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Maps für alte Spiele gesucht
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Maps für alte Spiele gesucht
Alexander91 hat geschrieben:Weiß jemand auf welcher Internetseite man Maps für Spiele wie Pharao, Caeser 3 oder Herrscher des Olymp - Zeus findet.
Hallo Alexander91,
habe gerade durch Zufall deine Anfrage gesehen. Ich bin gerade dabei eine Spiele-Map-Seite aufzubauen. Zur Zeit gibt´s Maps für Age of Empires 3, Alarmstufe Rot 2 und seit gestern Industriegigant 2. Weitere sollen folgen. Ich habe auch eigene Maps (weiß aber nicht mehr wie viele) zu "Herrscher des Olymp - Zeus" und "Herrscher von Atlantis - Poseidon".
Da meine Seite noch im Aufbau ist und ich "nach Lust und Laune" daran arbeite, werde ich mal im "Archiv" kramen und dann Zeus und Poseidon vorziehen. Nutzt dir im Augenblick nicht viel, aber vielleicht kann ich dir bald etwas zur Verfügung stellen. Hier die URL:
http://people.freenet.de/spielemaps/
Viele Grüße
RS-Grolli
Zuletzt geändert von Grolli1 am 10.06.2006, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Grolli1
Grolli1 hat geschrieben:Alexander91 hat geschrieben:Weiß jemand auf welcher Internetseite man Maps für Spiele wie Pharao, Caeser 3 oder Herrscher des Olymp - Zeus findet.
Hallo Alexander91,
habe gerade durch Zufall deine Anfrage gesehen. Ich bin gerade dabei eine Spiele-Map-Seite aufzubauen. Zur Zeit gibt´s Maps für Age of Empires 3, Alarmstufe Rot 2 und seit gestern Industriegigant 2. Weitere sollen folgen. Ich habe auch eigene Maps (weiß aber nicht mehr wie viele) zu "Herrscher des Olymp - Zeus" und "Herrscher von Atlantis - Poseidon".
Da meine Seite noch im Aufbau ist und ich "nach Lust und Laune" daran arbeite, werde ich mal im "Archiv" kramen und dann Zeus und Poseidon vorziehen. Nutzt dir im Augenblick nicht viel, aber vielleicht kann ich dir bald etwas zur Verfügung stellen. Hier die URL:
http://people.freenet.de/spielemaps
Viele Grüße
RS-Grolli
Zuletzt geändert von Grolli1 am 10.06.2006, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Grolli1
Alexander91 hat geschrieben:Weiß jemand auf welcher Internetseite man Maps für Spiele wie Pharao, Caeser 3 oder Herrscher des Olymp - Zeus findet.
Hallo Alexander91,
je eine neue Map zu Zeus bzw. eine Map zu Poseidon stehen jetzt zur Verfügung. Viele Spass !
http://people.freenet.de/spielemaps/
- Grolli1
4 Beiträge • Seite 1 von 1