HI!
Habe mir vor kurzem eine Geforce FX 5900XT gekauft.
Aber bei manchen Spielen (z.B. Far Cry) habe ich Probleme beim spielen.
Das is t total am ruckeln und das dürfte doch eigentlich nicht sein oder?
Mein system: XP 2800+
512 Mb DDR-Ram
5900 Xt
Ich spiel Far Cry auf 1024x786 und alles auf hoch.
Woran könnte das ruckeln liegen bitte um Antwort.
Danke im vorraus.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit FX 5900 xt
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
welche Treiber-Version hast du denn installiert? Welche Programem laufen beim Spielen noch im Hintergrund mit?
welche Treiber-Version hast du denn installiert? Welche Programem laufen beim Spielen noch im Hintergrund mit?
- Computerdirk
- Administrator
hi ich hab die selbe karte und sie läuft wie schitz katze was hast du den feur ein netzteil weil die sehr viel strom zieht bei mir war das untervoll last auch und da hab ich einfach 550 watt netzteil rangehangen und schwub die kiste lief
- flori speed
Hallöchen,
verrätst du uns auch wie du das Problem in den griff bekommen hast? Hilft sicher auch anderen mit diesem Problem, ausserdem lernt man ja nie aus...
verrätst du uns auch wie du das Problem in den griff bekommen hast? Hilft sicher auch anderen mit diesem Problem, ausserdem lernt man ja nie aus...
- Computerdirk
- Administrator
9 Beiträge • Seite 1 von 1