ich hab leider echt null Ahnung, wenn es um Computer geht, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. ich hab zwar schon die Suche bemüht, hab aber nichts gefunden. Wenn es doch irgendwo was gibt, wär ich für einen Hinweis echt dankbar.
Mein Problem:
ich hab nen alten Rechner, auf dem ursprünglich Win 98 installiert war. Ging auch alles wunderbar. Dann hat mir ein Freund vor ein paar Monaten XP installiert. das war für den alten allerdings zu viel und ich dachte mir, vorher ist mit 98 ja alles gut gelaufen und reichen tut mir das auch, also kommt da wieder 98 drauf.
Mein Mann hat mir dann wieder 98 installiert. Als ich aber dann meine benötigte Software installieren wollte, bekam ich die Meldung, die Grafikkarte währe nicht richtig konfiguriert. Nun haben wir schon mehrmals versucht, die Graffikkarte neu zu installieren aber bislang hat es nichts genutzt. Außerdem kommt während des Setup immer die Meldung "Die Anwendung wird wegen eines ungültigen Vorgangs beendet".
Ich weiß nicht, ob jemand hier was dazu sagen kann, wär aber für jeden Tipp dankbar!
<><socke<><
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Graffikkarte lässt sich nicht konfigurieren
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich hab ja wie gesagt keine Ahnung. Aber da war irgendwas mit formatiern und partition sonstwas, keine Ahnung. Aber eigentlich kann er das schon. Zumindest bei anderen Rechnern, gab es nie Probleme. Leider ist er inzwischen so genervt, das ich mich gar nicht mehr trau ihn zu fragen, ob er es nochmal versuchen kann. Ich werd das also irgendwie allein hinkriegen müssen, wenn ich nicht 6 Monate warten will. Und leider brauch ich den Rechner auch wirklich dringend.
<><socke<><
<><socke<><
- sockenvertilger
3 Beiträge • Seite 1 von 1