Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
was soll ich mit meinem computer machen??
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
was soll ich mit meinem computer machen??
Hi, ich weis nicht wieso mein Computer so schlecht ist.ich habe schon mal vor einem Jahr ein paar sachen rein gebaut und jetzt ist der immer noch so übel schlecht. Er kackt nämlich schon beim ganz normalen Biosfear spielen ab obwohl ich die ganzen anforderungen erfülle.
ich habe zur zeit einen 1.6Ghz prozessor und einen 9600pro von Ati Radeon
1 Gb DDR RAM und ein msi rock matherboard.ich weis einfach nicht wieso das mit biosfear nicht geht er lagt ständig und dan kackt er nach na zeit ab.
ich habe schon über legt was ich als nästes in den computer rein baue also da stehen zurauswahl einen X800GTO von ATI oder einen 3 GHz prozessor das beides kostet ungefähr gleich viel so 180 euro ein teil .jetzt muss ich mich entscheiden was ich kaufe, weil ich habe nur 180 euro und mit dem geld kann ich nur einwas dafon kaufen.
sagt mir bitte woran das liegen könnte das mein Computer so scheisse leuft und was ihr als nästes rein bauen würdet wen ihr noch andere vorschläge habt zur neuen teilen die so um 180euro kosten sagt es ruig.
bitte helft mir.
danke schon mal im vorraus.
ich habe zur zeit einen 1.6Ghz prozessor und einen 9600pro von Ati Radeon
1 Gb DDR RAM und ein msi rock matherboard.ich weis einfach nicht wieso das mit biosfear nicht geht er lagt ständig und dan kackt er nach na zeit ab.
ich habe schon über legt was ich als nästes in den computer rein baue also da stehen zurauswahl einen X800GTO von ATI oder einen 3 GHz prozessor das beides kostet ungefähr gleich viel so 180 euro ein teil .jetzt muss ich mich entscheiden was ich kaufe, weil ich habe nur 180 euro und mit dem geld kann ich nur einwas dafon kaufen.
sagt mir bitte woran das liegen könnte das mein Computer so scheisse leuft und was ihr als nästes rein bauen würdet wen ihr noch andere vorschläge habt zur neuen teilen die so um 180euro kosten sagt es ruig.
bitte helft mir.
danke schon mal im vorraus.
- n0b0dy91
Hi,
ich glaube nicht, dass irgendeine Hardware bei Dir das Problem ist. Es sei denn, Du hast bei anderen Spielen ähnliche Probleme. Wahrscheinlich ist Deine Internetverbindung die Ursache. Du wirst ganz einfach einen schlechten Ping haben und dann hauts Dich wieder rau.
Gruss
85hz
ich glaube nicht, dass irgendeine Hardware bei Dir das Problem ist. Es sei denn, Du hast bei anderen Spielen ähnliche Probleme. Wahrscheinlich ist Deine Internetverbindung die Ursache. Du wirst ganz einfach einen schlechten Ping haben und dann hauts Dich wieder rau.
Gruss
85hz
- 85hz
mh und wie kriege ich einen besseren ping oder was kann ich dagegen machen das ich so einen *lol* internet verbindung habe??
ich habe nämlich nur isdn und benutze es über bloothos weil ich ein anschluss im zimmer habe und der anschluss im nachbar zimmer ist.
und ich will dann meine computer wieso ein bischen aufrüsten kannst du mir dan noch was zu den sachen sagen also was soll ich nämen als erstes prozessor oder graka und soll ich die nämen oder soll ich andere nämen.
Mfg.
n0b0dy91
ich habe nämlich nur isdn und benutze es über bloothos weil ich ein anschluss im zimmer habe und der anschluss im nachbar zimmer ist.
und ich will dann meine computer wieso ein bischen aufrüsten kannst du mir dan noch was zu den sachen sagen also was soll ich nämen als erstes prozessor oder graka und soll ich die nämen oder soll ich andere nämen.
Mfg.
n0b0dy91
- n0b0dy91
Hm,
ich hab mir grad die Hardwareanforderungen für das Spiel angesehen. Die sind nämlich erstaunlich moderat, d.h. dass Dein PC sogar noch etwas überproportioniert dafür ist. Also wäre eine Aufrüstung deswegen schonmal sinnlos.
Schonmal über einen DSL-Anschluss nachgedacht? Vielleicht kannst Du bei Deinem Provider einfach wechseln. Ansonsten gibts heutzutage viele günstige Angebote. DSL kann man schon ab 9,95 Eur pro Monat bekommen (+ den Obulus den man noch der Telekom abdrücken muss, dann wärens ca. 25 Eur pro Monat) nur die Einrichtungsgebühr ist mit 99,95 Eur immer noch sehr teuer.
Ob dadurch die Ping verbessert wird, kann ich Dir aber nicht garantieren. Das hängt halt davon ab wo Du wohnst und wie weit Du Dich von einem sog. Knotenpunkt befindest. Je näher desto besser.
Gruss
85hz
ich hab mir grad die Hardwareanforderungen für das Spiel angesehen. Die sind nämlich erstaunlich moderat, d.h. dass Dein PC sogar noch etwas überproportioniert dafür ist. Also wäre eine Aufrüstung deswegen schonmal sinnlos.
Schonmal über einen DSL-Anschluss nachgedacht? Vielleicht kannst Du bei Deinem Provider einfach wechseln. Ansonsten gibts heutzutage viele günstige Angebote. DSL kann man schon ab 9,95 Eur pro Monat bekommen (+ den Obulus den man noch der Telekom abdrücken muss, dann wärens ca. 25 Eur pro Monat) nur die Einrichtungsgebühr ist mit 99,95 Eur immer noch sehr teuer.
Ob dadurch die Ping verbessert wird, kann ich Dir aber nicht garantieren. Das hängt halt davon ab wo Du wohnst und wie weit Du Dich von einem sog. Knotenpunkt befindest. Je näher desto besser.
Gruss
85hz
- 85hz
haha wenn es hier dsl geben würde dann hätte ich es schon lange aber hier liegen nur neue kabel die die man für isdn brauch und nicht die die man für dsl braucht also das ist ganzschön scheisse gibt es noch irgent eine lösung ???
- n0b0dy91
Wenn es nun an deiner Verbindung liegt kann es sein das du kein fastpath hast , das ist nämlich nicht bei der Telecom nicht dabei und muss freigeschaltet werden , was 24,99 und jeden Monat 0,99 euro kostet , macht sich aber bemerkbar .
--------------------------------------------
Ich würd die Grafikkarte nehmen , aber villeicht sogar ne 6800GT , also noch nen bisschen sparen
--------------------------------------------
Ich würd die Grafikkarte nehmen , aber villeicht sogar ne 6800GT , also noch nen bisschen sparen
- der dauerprobleme haber
cool und das muss ich dann einfach nur freischalten und dann habe ich eine bessere verbindung?? und das liegt wirglich nicht an meiner hardwear sondern nur an der verbindung?? wenn ja kann ich das ja machen was du vorgeschlagen hast wenn es aber sein könnte das es an meiner hardwear lieg was würdet ihr mir entfehlen graka oder prozessor?
MfG
N0b0dy91
MfG
N0b0dy91
- n0b0dy91
Für diejenigen, bei denen ein DSL-Anschluss nicht möglich ist, gibt es aber noch eine Alternative. Hier kann man sogar mit 'ner 16 Mbit Leitung online gehen, sofern es gewünscht ist.
http://www.teles-skydsl.de/
Würde aber mal die Preise vergleichen. Es gibt sicher auch da ein paar Unterschiede.
Gruß
http://www.teles-skydsl.de/
Würde aber mal die Preise vergleichen. Es gibt sicher auch da ein paar Unterschiede.
Gruß
- JazzKazz
zu skydsl möcht ich mal was sagen hab mich da auch schlau gemacht so vor ein paar monaten oder so nur hab ich da ein prob skydsl funktioniert bloß in eine richtung also down oder up hab ich gelesen wenn das nicht so ist dann wärs ne gute wahl und ja es liegt nur an deiner verbindung
als hardware würd ich sagen brauchtest du beides weil *lol* cpu und gute grakka ist blöd besser ist schon gute cpu und net so gute grakka
aber würde das geld in dsl oder fastpath stecken
soweit ich weiß gibt es doch noch was mit zwei isdn leitungen die gekoppelt werden oder ist das fastpath?
als hardware würd ich sagen brauchtest du beides weil *lol* cpu und gute grakka ist blöd besser ist schon gute cpu und net so gute grakka
aber würde das geld in dsl oder fastpath stecken
soweit ich weiß gibt es doch noch was mit zwei isdn leitungen die gekoppelt werden oder ist das fastpath?
- biba210
naja skydsl hört sich gar nicht schlecht an aber ich habe kein modem in meinem zimmer das ist das problem ich benutze das internet nämlich über blothoos weil das modem im anderen zimmer steht geht das dann trotzdem?? und ich muss dann ja so ne antenne auf bauen^^.
sonst hört sich dass super an. und das macht mir dann ne bässere verbindung und dann lagt das nicht mehr so scheisse??
wenn ja denke ich darüber nach.
sonst hört sich dass super an. und das macht mir dann ne bässere verbindung und dann lagt das nicht mehr so scheisse??
wenn ja denke ich darüber nach.
- n0b0dy91
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2