Ich habe eben ein neues CD-Laufwerk eingebaut und wollte es gleich mit einem Spiel testen. Jetzt fordert man mich aber immer auf, die CD ins Laufwerk E: einzulegen, Das heißt jetzt aber D:.
Ändere ich jetzt etwas im Spiel, oder benenne ich das Laufwerk um? Und wie mache ich das dann?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße, Sahanya
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie mache ich aus Laufwerk D, ein E?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
verwaltung - computerverwaltung- datenträgerverwaltung - dann mit der rechten maust. auf das cd laufwerk - laufwerkbuchstaben und-pfade ändern linke maustaste , dann auf Ändern... auf dem feld kannst den buchstaben dann ändern , dann OK.
so kann man den buchstaben ändern aber ob es dann auch funktioniert kann ich dir nicht sagen !!!
viel erfolg mfg jin77
so kann man den buchstaben ändern aber ob es dann auch funktioniert kann ich dir nicht sagen !!!
viel erfolg mfg jin77
- JIN77
6 Beiträge • Seite 1 von 1