Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe beim Design

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Hilfe beim Design

Beitragvon Radium am 22.01.2006, 18:52

Hallo, ich erstelle gerade meine HP und habe noch einige Fragen:

Öhm, ich bin dabei jetzt die Texte, etc einzufügen doch wenn ich schreibe verschiebt sich alles.
Hier das Bild
Die verschobenen Stellen sidn nochma Blau markiert.

Ich möchte halt das die Navi Links & Rechts so bleibt wie sie eigentlich ist und nur das Mittlere Feld weiter nach unten geht. Wie bekomme ich das genau hin?
Radium

Beitragvon A aus B am 22.01.2006, 21:28

Wie heißt das Programm mit dem du das machst?
A aus B

Beitragvon Radium am 24.01.2006, 00:09

Dreamweaver
Radium

Beitragvon GrayGhost am 24.01.2006, 01:12

Hallo, DW legt sehr komplexe, verschachtelte Tabellen an, die kaum noch im Quelltest zu entschlüsseln sind. Du musst schon einen DW Experten finden, der dir helfen kann. Von denen, die hier Hilfe bieten, arbeitet keiner mit diesen teuren WYSIWYG Tools, da sie den Benutzer zum Sklaven machen. Du wirst entweder lernen müssen richtig mit DW zu arbeiten, oder dich mit HTML anfreunden. Am besten ist es, erst HTML zu lernen um dann auf solche Tools umzusteigen.

Was bei deiner HP vermutlich fehlt ist eine äußere Tabelle, die den Inhalt (die inneren Tabellen) zusammenhält.
GrayGhost

Beitragvon Radium am 25.01.2006, 00:45

Ok danke! Habe da auch schon (fast) eine Lösung gefunden^^
Ich werde mich da wohl mal richtig mit DW anfreunden müssen.
Radium

Beitragvon GrayGhost am 25.01.2006, 01:26

DW verspricht zwar Webdesign ohne HTML Kenntnisse, verscheigt aber, dass dafür sehr gute DW Kenntnisse erforderlich sind. Wenn man aber versucht DW zu verstehen, dann kommt man wiederum um HTML nicht herum ;-)

WYSIWYG Editors are Pretenders

Was sie erreichen, ist eine vollkommene Abhängigkeit vom Produkt. Ein Umstieg ist praktisch nicht möglich. DW ist teuer, ich hoffe du hast eine legale Version. Wenn die HP wächst und du bekommst kalte Füsse, dann ist ein Umstieg schmerzvoller, als der Griff ins Portemonai. Und das wissen sie. http://www.bsa.de
GrayGhost

Beitragvon Radium am 27.01.2006, 00:11

^^
Habe bis jetzt nur die 31Tage testver. Kann sie ja immer wieder benutzen, :D Denn soviel Geld besitze ich dafür noch nicht!!

Hab jetzt doch noch eine Frage:
Ich möchte wissen wie ich das einstellen kann das ich Mittelfeld und Navigation Links/Rechts auf getrennten Ebenen einstelle. Also das die beiden nix mit einander zu tun habn. Denn wenn sich das Mittelfeld weiter nachunten verschiebt ist immer noch diese Lücke in der Navi Links.

Hier die URL meiner HP, damit ihr versteht was ich meine: www.Konoha-Akademie.de oder der direktlink: www.konoha-akademie.hostgen24.de
Radium

Beitragvon Radium am 28.01.2006, 01:00

Kann mir dabei keiner helfen? Ist wichtig....
Radium