Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

IO-Karte an PC anschliessen --> Erkennt nicht

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

IO-Karte an PC anschliessen --> Erkennt nicht

Beitragvon mongoose1987 am 22.01.2006, 16:06

Hallo,

habe mir eine IO-Karte bei Conrad bestellt und sie zusammengelötet. Nun möchte ich mit ihr ein wenig herumspielen. Auf dem PC habe ich einige Testprogramme für solche Karten. Die Karte wird über die Parallele Schnittstelle angeschlossen. Das Programm zum Testen an sich läuft, aber leider funkt bei der Karte gar nichts. Habe die Karte schon einmal mit in die Schule genommen um sie zu testen, dort hat sie auch optimal funktioniert. Kann das sein, das mein PC zu Hause ein Treiber bzw. eine dll-Datei fehlt und wenn ja, wo muss ich die hinkopieren.

Wenn jemand schon Erfahrungen mit IO-Karten gemacht hat, bitte unbedingt melden -->DRINGEND<-- und wenn ihr auch schon ein paar Programme programmiert habt, dürft ihr sie gerne auch mal zuschicken.

Grüßle

mongoose1987
mongoose1987