Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Webmaster Emails?
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Webmaster Emails?
Ich habe das Bord woltlab 1.2 und habe probleme beim email empfang. ich arbeite mit OE und habe den Posteingangs und Ausgangsserver richtig eingestellt. bekomme aber keine Mails. Habe es mit mehrern Accounts versucht und es kommt nix an. Kann mir jemand helfen?
- Ignatia
Leider verstehe ich Dein Problem nicht ganz. Du benutzt Outlook Express, aber was hat das mit Deinem Forum zu tun? Oder kannst Du nur Mails von Deinem Forum nicht empfangen? Welchen Emailanbieter hast Du denn?
- CoolCasimir
- Moderator a. D.
die email adresse ist webmaster@ignatias-welt.de
ich versuche sie mit oe abzurufen. ich weiß genau das mails ankamen, aber wenn ich auf senden/empfangen gehe kommen sie nicht rein!
ich versuche sie mit oe abzurufen. ich weiß genau das mails ankamen, aber wenn ich auf senden/empfangen gehe kommen sie nicht rein!
- Ignatia
Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Oder kommen nur die Mails nicht an? Habe Dir mal eine Mail geschickt. Betreff: TEST Inhalt: TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST 
- CoolCasimir
- Moderator a. D.
Was hast Du denn für einen Anbieter? Hast Du ein Webinterface mit dem Die Mails abgerufen werden können?
- CoolCasimir
- Moderator a. D.
Moin,
was ich auf deiner HP finden kann ist ein E-Mail Link nach Yahoo. Du hast deine Webseite bei "Neue Medien Muennich" (das sagt die Denic). Da du in deiner Adresse deinen Domain-Namen hast, hast du bei diesem Hoster auch einen POP3 und SMTP Account. Diese Daten hast du mit deiner Registrierungsbestätigung erhalten.
Du brauchst die Namen der POP3 und SMTP Server, deinen Benutzernamen und dein Passwort. Wenn du das alles vorliegen hast, bitte melde dich dann nochmal.
was ich auf deiner HP finden kann ist ein E-Mail Link nach Yahoo. Du hast deine Webseite bei "Neue Medien Muennich" (das sagt die Denic). Da du in deiner Adresse deinen Domain-Namen hast, hast du bei diesem Hoster auch einen POP3 und SMTP Account. Diese Daten hast du mit deiner Registrierungsbestätigung erhalten.
Du brauchst die Namen der POP3 und SMTP Server, deinen Benutzernamen und dein Passwort. Wenn du das alles vorliegen hast, bitte melde dich dann nochmal.
- GrayGhost
Also ich habe bei meinem Provider oder Anbieter (1und1) eine Internetseite. Dieser Anbieter stellt mir ein Konfigurationsmenue in form einer Internetseite zur Verfügung, bei der ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen kann. Dort kann man alle möglichen Einstellungen vornehmen, unter anderem auch die Einstellungen für die Emailadressen. Neue Emailadressen einrichten, Emailadressen löschen usw. Des Weiteren kann ich dort auch sehen, ob ich neue Emails habe (also unabhängig von Outlook Express). Soetwas solltest Du in der Art auch haben, um dir z.B. eine Emailadresse wie info@ignatias-welt.de oder testmail@ignatias-welt.de einzurichten. In diesem Menue kannst Du für jede Emailadresse ein Passwort vergeben und der Benutzername wird Dir auch angezeigt --> Einstellungen für Outlook Express. Allerdings kann ich nur von meinem Anbieter sprechen, wie es bei Dir aussieht weiß ich nicht. Wenn Du in OE alles richtig eingestellt hast, sollte es auch gehen. Ansonsten musst Du Dich mal an Deinen Provider (welcher die Website hostet) wenden.
- CoolCasimir
- Moderator a. D.
11 Beiträge • Seite 1 von 1