Hallo bin auf der suche nach einem guten pc und habe da einen bei ebay gesehen was sagt ihr zu dem pc und was währe er wert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
was kann ich für den pc ausgeben und was meint ihr dazu
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Hast du das gelesen?
und:
2400 €??? Das glaub ich nicht. Dann hat er erst 19 Bewertungen und ist erst seit 25.11.05. Eine Bewertung wurde einvernehmlich zurückgenommen.
Schau dir mal das Bewertungsprofil von jenny081184 an. Man könnte vermuten, dass er mit diesem User den Preis hochtreibt. (Nur ne Vermutung)
Willst du wirklich so viel Geld riskieren?
Hallo über kaufbeleg kann ich ihnen keine daten sagen da ich die teile alle einzeln gekauft habe und ihn mir selber nach meinen wünschen zusammen gebaut habe denoch ist der pc nicht älter wie ein halbes jahr reingesteckt habe ich ca 2400 euro z.b Drucker 120 euro Monitor 240 euro Festplatte 189 euro Grafik 280 euro tower 110 euro usw
und:
Da Privat verkauf keine Granantie und Rücknahme
2400 €??? Das glaub ich nicht. Dann hat er erst 19 Bewertungen und ist erst seit 25.11.05. Eine Bewertung wurde einvernehmlich zurückgenommen.
Schau dir mal das Bewertungsprofil von jenny081184 an. Man könnte vermuten, dass er mit diesem User den Preis hochtreibt. (Nur ne Vermutung)
Willst du wirklich so viel Geld riskieren?
- automatix
- Administrator
hi
aber wenn man mal so die einzelnen komponenten bei ebay zusammensucht kommt das schon hin schau nur mal den drucker 100 die graka 200 monitor 160 usw
ps das mit dem hochdrücken naja ist so ne sache wer macht das mal erlichgesagt nicht denke mal 80 % der ebayer machen das so
ps das mit dem hochdrücken naja ist so ne sache wer macht das mal erlichgesagt nicht denke mal 80 % der ebayer machen das so
- Delook
lass es, cpu und graka sind nich sehr toll.
ein XP 2600+ und eine FX5950 sind nich so super...
außerdem hat er kein einziges bild von sich reingestellt, nur bilder aus angeboten. (also kein von sich gemachtes....).
ich rate dir, stell dir lieber nen eigenen pc zusammen
ein XP 2600+ und eine FX5950 sind nich so super...
außerdem hat er kein einziges bild von sich reingestellt, nur bilder aus angeboten. (also kein von sich gemachtes....).
ich rate dir, stell dir lieber nen eigenen pc zusammen
- Zeroxx
- Moderator
Wuerd ich auch raten. Gehe zu den kleinen PC Shops bei dir und schaue was die fuer Preise haben, oder suche die Teile bei den Anbietern in dem Werbeteilen der PC Magz raus. Das Angebot war gestern als ich bei Ebay geschaut hatte, bei 500 €! Alternativ kannst du auch bei Powersellern schauen, die haben manchmal bei Ebay gute Preise und du kannst dir sicher sein (fast), das es ein zuverlaessiger Haendler ist.
mfg,
mfg,
- Yourhighness
Mal eine Frage am Rande:
Wenn man sich so einen PC bei eBay kauft und dort geklaute Ware drin ist, kann die Polizei einen dann wegen Hehlerei anzeigen?
Also wenn man Käufer ist!?
Wenn man sich so einen PC bei eBay kauft und dort geklaute Ware drin ist, kann die Polizei einen dann wegen Hehlerei anzeigen?
Also wenn man Käufer ist!?
- DjSilverbell
Nein... aber ich spiele mit dem Gedanken, einen billigen bei eBay zu besorgen und mir was anderes einzubauen.
Aber was wäre denn, wenn man einen mit geklauten Zeugs kauft?
Aber was wäre denn, wenn man einen mit geklauten Zeugs kauft?
- DjSilverbell
13 Beiträge • Seite 1 von 1