Hallo an alle,
ich habe einen DSL Router (Thomson Speed Touch 570).
Da ich unmengen GB an Datentransfer habe wollt ich euch fragen, ob ich irgendwie sehen kann wer sich aller bei dem Router eingewählt hat??
Grüße Franz
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Router - wer ist online
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Router
Hallo
Ich würde die die logs durchgehen. Der Router sollte eigentlich ein log anlegen damit du nachlesen was wann wo hingeschickt wird. Schua mal im Handbuch nach ob du die Logfunktion erst expliziet einstellen mußt und wo standardmäßig die logs gespeichert werden.
Mfg
schwedenmann
Ich würde die die logs durchgehen. Der Router sollte eigentlich ein log anlegen damit du nachlesen was wann wo hingeschickt wird. Schua mal im Handbuch nach ob du die Logfunktion erst expliziet einstellen mußt und wo standardmäßig die logs gespeichert werden.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Wer sollte denn bei dir online sein? Wo sollte jemand online sein? Bei deinem Webspace bei einem Providor oder auf deinem privaten Rechner? Hast du überhaupt einen Webservice bei dir laufen (HTTP, FTP), hast du überhaupt eine statische URL?
Ich vermute, dass du ständig am saugen bist. Wenn ja, dann laden auch andere von deiner Festplatte Daten. Damit machst du dich automatisch strafbar, da du Copyright geschützte Daten zum Download anbietest. Herzlichen Glückwunsch... ist bei deiner Menge wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis du Besuch bekommst.
Ich vermute, dass du ständig am saugen bist. Wenn ja, dann laden auch andere von deiner Festplatte Daten. Damit machst du dich automatisch strafbar, da du Copyright geschützte Daten zum Download anbietest. Herzlichen Glückwunsch... ist bei deiner Menge wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis du Besuch bekommst.
- GrayGhost
GrayGhost hat geschrieben:Wer sollte denn bei dir online sein? Wo sollte jemand online sein? Bei deinem Webspace bei einem Providor oder auf deinem privaten Rechner? Hast du überhaupt einen Webservice bei dir laufen (HTTP, FTP), hast du überhaupt eine statische URL?
Danke für die Tolle Antwort, seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe befindet sich kein Filesharing Programm mehr auf meinen PC, was die anderen machen die über meinen Router online sind weiß ich nicht, bzw. versuche ich gerade rauszufinden.
- Franz99
Hallo.
antworte bitte nicht über Quote sondern über die "postrepley" Taste.
Wenn du so einen großen Uplooad hast, ohne das ein Saugerprogramm tätig ist, dann hast du ein Problem. Hast du ausgehende Verbindungen?
Start -> Ausiführen -> cmd -> netstat
Welche Verbindungfen sind "Hergestellt" und was sind die remote Adressen?
antworte bitte nicht über Quote sondern über die "postrepley" Taste.
Wenn du so einen großen Uplooad hast, ohne das ein Saugerprogramm tätig ist, dann hast du ein Problem. Hast du ausgehende Verbindungen?
Start -> Ausiführen -> cmd -> netstat
Welche Verbindungfen sind "Hergestellt" und was sind die remote Adressen?
- GrayGhost
5 Beiträge • Seite 1 von 1