Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

TV an PC anschließen, aber wie?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

TV an PC anschließen, aber wie?

Beitragvon nnette am 21.01.2006, 18:33

Guten Abend liebe Experten ;)

Ich würde gernen Meinen Fernseher an meinen Laptop anschließen.

Es ist ein Dell Laptop welcher irgend einen Dell-Spezifischen Grafikkarten Ausgang hat. Dafür habe ich mir extra ein Adapter bestellt. Von dem gehe ich jetzt vom Video Ausgang (diese Gelben Chinch-Artigen) zum Fernseher, dieser hat vorne auch solch einen Video Anschluss. Also ich denke mal von der Verbindung her müsste das so stimmen.

Jetzt schaffe ich es aber leider nicht, irgendetwas angezeigt zu bekommen. Auf dem TV erscheint nur ein schwarzes Bild.
Wenn ich auf Eigenschaften von Anteige gehe und den Mauszeiger über die diesen Monitor mit der Nummer 2 hallte steht dort "nicht aktiv".
Ich kann nun diesen zweiten Monitor anklicken und unten einen Haken an "Desktop auf diesen Monitor erweitern" machen. Nun ist der 2.Monitor naktiv.. anscheinend. Jedenfalls ist nichts zu sehen, auch wenn ich ihn als primären Monitor einstelle. bzw... Wenn ich Übernehmen klicke ist alles wieder zurück gesetzt.

Ich habs schon mit allen AV Kanälen des TV probiert. Nichts zusehen.
Meine Grafikkarte ist eine Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen :)

LG die nnette
nnette

Beitragvon MR Froli am 30.01.2006, 00:30

Hi,

Probier mal folgendes:

In dem Menü wo du den zweiten Bildschirm aktiviert hast gibts den Knopf "erweitert", mal anklicken

Dann den Reiter "Anzeige" anklicken, und dann solltest duschon einen Fernseh sehen der noch ausgeschalten ist.
Den dann aktivieren, und dann schau :shock: mer mal

Sers
MR Froli

Beitragvon Cosmo66 am 30.01.2006, 14:05

nimm einfach mal die forensuche. :P
Cosmo66