Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Wie kann ich *.bin Dateien als SVCD brennen?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Beitragvon salamander am 14.04.2004, 13:42

Naja ich bin nicht so der Spezialist. Daher habe ich sie wohl missverstanden. Es steht genau so wie ich es geschrieben habe auf deiener Page. Ich hatte wohl einfach nicht das Fachwissen um das richtig zu verstehen.
Vielen DAnk nochmals.
g slamander
salamander

Beitragvon GrayGhost am 14.04.2004, 14:35

salamander hat geschrieben:also...
meine Dateien names lala.bin und lala(1).cue liegen zusammen mit dem bin2iso im ordner WUTemp in C:

Zitat: Besitzt du keine *.CUE Datei, so mußt du diese erst einmal erzeugen. Befinden sich in dem Verzeichnis die *.BIN sowie die *.CUE Dateitei, so kannst du den folgenden Schritt überspringen.

Der erste Schritt, den ich beschreibe erzeugt das CUE File, wenn man es nicht hat, also nur die BIN Datei bekommen hat. Du hast aber beide Files, daher konntest du den Schritt: "bin2iso lala.cue -c lala.bin" auslassen und gleich den Befehl: "bin2iso lala.cue" aufrufen.

Sollte das nicht funktionieren, dann könnte auch die CUE Datei fehlerhaft sein. In diesem Fall eine neue mit Schritt 1 erzeugen.
GrayGhost

Beitragvon salamander am 14.04.2004, 20:20

so das daemon tool wäre dann hier.
vielen dank nochmals für eure hilfreichen antworten.
g salamander

http://mitglied.lycos.de/laternlimann/daemon.exe
salamander

Vorherige