Also Leute,
Ich bin ein Computerlaie und will aber mein gesamtes benutzerkonto verschlüsseln mit pgp 9.0, leider sind die meisten tipps im internet zu fachchinesich für mich. Ich habe jetzt zum beispiel einen ganzen, sagen wir einmal 4 GB großen, Ordner verschlüsselt mit meinem neu erstellten schlüssel, dass heißt, das ich das original löschen kann weil meine dateien im verschlüsselten eh dirnnen sind?
Hat jemand vielleicht einen tipp für eine laienhafte anleitung von PGP 9.0 im Netz? Außerdem sind die meisten Anleitungen für frühere Versionen und bringen mir noch weniger!!
Danke Leute
Honighengst
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PGP 9.0
4 Beiträge • Seite 1 von 1
AUßerdem fällt mir noch eine frage ein und zwar:
Kennt ihr ein super programm mit dem man seinen PC schützen kann von zugriffen die direkt vor dem pc versucht werden?
Denn PGP 9.0 schützt den Internetzdatenverkehr und zugriff aber wie sieht es mit direkten zugriff aus?
Honighengst
Kennt ihr ein super programm mit dem man seinen PC schützen kann von zugriffen die direkt vor dem pc versucht werden?
Denn PGP 9.0 schützt den Internetzdatenverkehr und zugriff aber wie sieht es mit direkten zugriff aus?
Honighengst
- Honighengst
4 Beiträge • Seite 1 von 1