Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bekomme Kein bild und hoffe ihr könnt mir helfen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Bekomme Kein bild und hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt !!!!????
Ich habe ungefähr oder genau das gleiche problem wie in dem beitrag steht!
Naja was heist ich !
Also mein Schwager hat sich ein neues gehäuse gekauft mit front USB und Audio anschluss und hat seinen P4 Titan ich hoffe so heist das Mother bord in das neue gehäuse eingebaut und alles soweit wie ersagt richtig angeschlossen !
Erst lief alles wunderbar dann hat er versucht die front sachen anzuschliesen dabei hatt er woh einen fehler gemacht und jetzt wenn ich den rechner an mache bekomme ich kein bild auf den bildschirm was kann das sein ???????
Der lüfter die fetsplatte und so laufen alle und es leuchtet auch auf em Board eine lämpchen neben dem kühler aber ich kann machen was ich will ich bekomme kein bild !!
Ich bitte euch mir oder uns zu Helfen ich bin am verzweifeln und weis nicht mehr weiter!! das bord ist GA-8SGXP Pentium 4 3.02 ghz
ich habe auchschon eine zweite Grafikkarte probiert aber leider nichts !!
Wie gesagt es läuft alles an der kühle die fetsplatte die grafikkarte die cd roms lasen sich öffne aber ich bekomme kein bild der Monitor ist auch in ordnug !!! ich bekomme auch kein Pieps ton oder so ich habe jetzt die front anschlusse weggelassen aber trotzdem nichts ich hoffen ihr könnt mir helfen !!!
habe auch schon ein reset gemacht bringt nichts leider
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe ungefähr oder genau das gleiche problem wie in dem beitrag steht!
Naja was heist ich !
Also mein Schwager hat sich ein neues gehäuse gekauft mit front USB und Audio anschluss und hat seinen P4 Titan ich hoffe so heist das Mother bord in das neue gehäuse eingebaut und alles soweit wie ersagt richtig angeschlossen !
Erst lief alles wunderbar dann hat er versucht die front sachen anzuschliesen dabei hatt er woh einen fehler gemacht und jetzt wenn ich den rechner an mache bekomme ich kein bild auf den bildschirm was kann das sein ???????
Der lüfter die fetsplatte und so laufen alle und es leuchtet auch auf em Board eine lämpchen neben dem kühler aber ich kann machen was ich will ich bekomme kein bild !!
Ich bitte euch mir oder uns zu Helfen ich bin am verzweifeln und weis nicht mehr weiter!! das bord ist GA-8SGXP Pentium 4 3.02 ghz
ich habe auchschon eine zweite Grafikkarte probiert aber leider nichts !!
Wie gesagt es läuft alles an der kühle die fetsplatte die grafikkarte die cd roms lasen sich öffne aber ich bekomme kein bild der Monitor ist auch in ordnug !!! ich bekomme auch kein Pieps ton oder so ich habe jetzt die front anschlusse weggelassen aber trotzdem nichts ich hoffen ihr könnt mir helfen !!!
habe auch schon ein reset gemacht bringt nichts leider
Mit freundlichen Grüßen
- bora2
Ja das meine ich !
Aber warum ein andres netzteil ich glaube doch wenn alles läuft das es in ordnung seien sollte oder ???
Könntest du mir bitte erklären was das mit dem Netzteil zutun haben soll ist nich böse gemeit verstehe mich bitte nicht falsch ok???
Ist nur die neugier !!!!
Ich meine wenn das mit dem netzteil helfen kann bin ich sofort bereit ein neues Netzteil zu kaufen !!!
Ich hoffe das du mir oder ihr noch weiter helfen könnt !!
ich werde versuchen en neues netzteil zu besorgen
aber ich hoffe es hat noch jemand anderes eine antwort !!
Woran kann ich sehen das das Bord im eimer ist gibtes da eine möglich keit????
Ich hoffe auf eine antwort und danke den die mir eine antwort schreiben schon einmal im voraus !!
DANKE
Aber warum ein andres netzteil ich glaube doch wenn alles läuft das es in ordnung seien sollte oder ???
Könntest du mir bitte erklären was das mit dem Netzteil zutun haben soll ist nich böse gemeit verstehe mich bitte nicht falsch ok???
Ist nur die neugier !!!!
Ich meine wenn das mit dem netzteil helfen kann bin ich sofort bereit ein neues Netzteil zu kaufen !!!
Ich hoffe das du mir oder ihr noch weiter helfen könnt !!
ich werde versuchen en neues netzteil zu besorgen
aber ich hoffe es hat noch jemand anderes eine antwort !!
Woran kann ich sehen das das Bord im eimer ist gibtes da eine möglich keit????
Ich hoffe auf eine antwort und danke den die mir eine antwort schreiben schon einmal im voraus !!
DANKE
- bora2
Das Netzteil könnte zu wenig Strom liefern. Sicher bin ich mir nicht, wie auch, dazu müsste ich de Rechner hier haben. Ich gehe halt alle Möglichkeiten durch.
Ein neues NT ist nie verkehrt, wenn du eins auf Ersatz hast.
Ein neues NT ist nie verkehrt, wenn du eins auf Ersatz hast.
- automatix
- Administrator
Hallo automatix ich werde versuchen ein neues NT zubesorgen wie gesagt !
Aber meine nächste frage kann ein Motherbord oder ein Netzteil defekt geehn wenn mann nur die USB oder die Audio anschlusse vertauscht???Wenn du mir das beantworten könntest würde ich mich freuen !!Also wie ganz oben beschrieben hat er eins von diesen anschlüssen falsch angeschlossen kann dann das Mother bord oder NT hoch gehen ???
Ach und danke schoneimal für deine hilfe und dein bemühen !!!

Aber meine nächste frage kann ein Motherbord oder ein Netzteil defekt geehn wenn mann nur die USB oder die Audio anschlusse vertauscht???Wenn du mir das beantworten könntest würde ich mich freuen !!Also wie ganz oben beschrieben hat er eins von diesen anschlüssen falsch angeschlossen kann dann das Mother bord oder NT hoch gehen ???
Ach und danke schoneimal für deine hilfe und dein bemühen !!!
- bora2
Hallo automatix ich habe versucht einen NT zubesorgan aber leider nichts zu machen habe keinen gefunden !!!
Kann ich irgend wie rausfinden ob das Motherbord oder das NT defekt ist gibts da eine möglichkeit es herrauszufinden ???Oder solte ich das ding mal wegbringen aber das wird doch bestimmt teuer oder kennt einer die preise ???Also wie gesagt die lüfter die Festplatte und laufen alle ich kann die cd rom laufwerke rein und rausfahren aber ich bekomme halt kein bild und kein beep von windows leider !!
Ich würde mich freuen wenn mir jemand noch weiter helfen könnte !!
Danke schon einmal im voraus !!!
Kann ich irgend wie rausfinden ob das Motherbord oder das NT defekt ist gibts da eine möglichkeit es herrauszufinden ???Oder solte ich das ding mal wegbringen aber das wird doch bestimmt teuer oder kennt einer die preise ???Also wie gesagt die lüfter die Festplatte und laufen alle ich kann die cd rom laufwerke rein und rausfahren aber ich bekomme halt kein bild und kein beep von windows leider !!
Ich würde mich freuen wenn mir jemand noch weiter helfen könnte !!
Danke schon einmal im voraus !!!
- bora2
Hallo eine systemwiederherstellung wie soll ich das denn machen ???
Ich bin noch ein Leihe und habe nicht die große ahnung davon wenn du mir das erklären würdest !!!Und auserdem wie soll ich das machen wenn ich kein bild habe erkläre mir das bitte ich werde noch verrückt mit dem ding !!!
G3nJi ich habe die stecker vom vront USB und den Kopfhörern abgelassen !!
Also wie du so schön sagst in den Urzustand zürück gebracht !!!
Und noch etwas ich habe den fehler nicht gemacht das war mein nichts nutz schwager der kaum laufen kann aber sich an den rechner macht!!!
Ich kann da nichts für !!!
Aber wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich sehr darüber freuen !!!
Danke
Ich bin noch ein Leihe und habe nicht die große ahnung davon wenn du mir das erklären würdest !!!Und auserdem wie soll ich das machen wenn ich kein bild habe erkläre mir das bitte ich werde noch verrückt mit dem ding !!!
G3nJi ich habe die stecker vom vront USB und den Kopfhörern abgelassen !!
Also wie du so schön sagst in den Urzustand zürück gebracht !!!
Und noch etwas ich habe den fehler nicht gemacht das war mein nichts nutz schwager der kaum laufen kann aber sich an den rechner macht!!!
Ich kann da nichts für !!!
Aber wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich sehr darüber freuen !!!
Danke
- bora2
....wenn man kein bild bekommt aber die Lüfter laufen etc. und sich wirklich sicher ist das so ziemlich alles ordnungsgemäß angeschlossen ist, liegt der verdacht nahe das dein Schwager eines der folgenden teile beschädigt haben könnte:
- CPU
- Motherboard
- Grafikkarte
- Arbeitsspeicher
ich vermute natürlich das Mainboard, da ja auch hier für die Frontanschlüsse dran herrumgefummelt wurde, aber wenn es möglich ist versuch es erst mal mit einem anderen Arbeitsspeicher, da sich dieser am schnellsten wechseln lässt, die Grafikkarte hast du ja schon gewechest somit ist sie ausgeschlossen, und danach eben noch CPU oder eben Mainboard. Ich denke mal das du diese teile nicht daheim zum wecheseln haben wirst, du kannst aber in Computer Fachgeschäften (kann auch ein kleiner laden in deiner nähe sein) eine "Checkhilfe" bekommen, da diese leute natürlich alle teile haben, prüfen die das auch dann in der Regel alles durch, und sagen dir was kaputt ist, uuuund versuchen dir das kaputte teil von ihrem sortiment zu verkaufen^^ So ein Check kostet in der Regel 10€-15€.
- CPU
- Motherboard
- Grafikkarte
- Arbeitsspeicher
ich vermute natürlich das Mainboard, da ja auch hier für die Frontanschlüsse dran herrumgefummelt wurde, aber wenn es möglich ist versuch es erst mal mit einem anderen Arbeitsspeicher, da sich dieser am schnellsten wechseln lässt, die Grafikkarte hast du ja schon gewechest somit ist sie ausgeschlossen, und danach eben noch CPU oder eben Mainboard. Ich denke mal das du diese teile nicht daheim zum wecheseln haben wirst, du kannst aber in Computer Fachgeschäften (kann auch ein kleiner laden in deiner nähe sein) eine "Checkhilfe" bekommen, da diese leute natürlich alle teile haben, prüfen die das auch dann in der Regel alles durch, und sagen dir was kaputt ist, uuuund versuchen dir das kaputte teil von ihrem sortiment zu verkaufen^^ So ein Check kostet in der Regel 10€-15€.
- Peda2000
Re: Bekomme Kein bild und hoffe ihr könnt mir helfen
bora2 hat geschrieben:...und jetzt wenn ich den rechner an mache bekomme ich kein bild auf den bildschirm was kann das sein ???????
Mit freundlichen Grüßen
ich will kein bild, ich weiß wie es geht^^
- Peda2000
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2