Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
neue maus
6 Beiträge • Seite 1 von 1
neue maus
hi leute also ich hab ne funk tastertur mit maus von logitech, nun hab ich mir ne richtige zockermaus besorgt (auch funk auch logitech)) jetzt wenn ich swat4 spiel bewegt sich meine figur sehr langsam?? kann sein das sich die beiden funk von tastertur und der funk von der maus stören?? oder was ist da los??? alles andere im spiel ist wie immer nur meine figur ist langsam, ich mein aber nicht das zielen,sondern das laufen! weiss wer rat bitte lg
- Manny003
warum denken immer einige das funk so gut is zum zocken..is das wirklich gut wenn im spiel auf einmal die baterien leer sind
ich würd es niemanden empfehlen funk masu/tastatur zum spielen zu holen
zu deinem probelm kann ich mir nur vorstellen das du entweder die treiber nicht installiert hast oder sich wie shcon gesagt sich einfach die einstellungen gändert haben und du sie nur über die systemsteuerung neu configurieren musst
mfg
ich würd es niemanden empfehlen funk masu/tastatur zum spielen zu holen
zu deinem probelm kann ich mir nur vorstellen das du entweder die treiber nicht installiert hast oder sich wie shcon gesagt sich einfach die einstellungen gändert haben und du sie nur über die systemsteuerung neu configurieren musst
mfg
- *Fry
also am beesten zockst du ohne maaus und tastatur treiber! mach ich auch! sobald ich treiber instaliere geht mein buy script in cs:s nicht mehr un all sowas! also treiber kann man vergessen besonders die von logitech! das sin die letzten die ich instalieren würde 
- headshot-firstblood
Bei Swat4 laufen die Figuren nun mal langsam, weil das kein Action-Spiel in Form eines Ego-Shooters ist! Bei Swat4 spielt Taktik eine große Rolle und wenn man einfach nur drauf los rennt, dann schafft man die Missionen nun wirklich nicht. Vielleicht solltest du aber auch mal schauen, ob du den Umschalter zum Schleichen aktiviert hast...
- PeterderMeter
6 Beiträge • Seite 1 von 1