Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Ftp hilfe

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

Ftp hilfe

Beitragvon Nuke12 am 12.04.2004, 15:38

Hallo an alle User erstmal,ich habe mir vor kuzem eine Hompage bei Strato.de registrieren lassen.
Da ich gerne eine paar Werbebanner auf meiner Seite machen möchte muss ich per Ftp am server die Daten senden.
wenn ich Ftp und die Seite angebe da zeigt mir mein Browser eine leere Seite wo noch nichts drin ist.

Nun zu meiner frage kann mir jemand helfen wie ich die Daten dort hin senden soll? Muss ich direkt an die Firma die Daten schicken oder per Ftp programm die Daten überspielen?

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen da ich mit ftp noch nicht soviel Erfahrung habe.

MFG
Nuke12 :o
Nuke12

Beitragvon GrayGhost am 12.04.2004, 16:31

Hallo,
vermutlich quälst du dich mit dem Explorer als FTP-Cient ab. Soll gehen, möchte ich mir aber nicht antuen. Lade dir mal das Programm WS-FTP LE herunter

http://www.ftpplanet.com/downloadLE.asp?ipswitch

Eine andere Möglichkeit währe noch Leech FTP. Wenn du eines der Programme installiert hast (am liebsten währe mir WS-FTP :wink: ) dann melde dich wieder.
GrayGhost

Beitragvon Nuke12 am 13.04.2004, 03:27

Guten morgen GrayGhost,

danke für deinen schnellen tipp habe mir das Programm von der Seite die du mir angegeben hast heruntergeladen.

Bin sehr auf deine nächste Mail gespannt

MFG
Nuke12
Nuke12

Beitragvon GrayGhost am 13.04.2004, 09:53

Moin Nuke,
wie soll es jetzt weiter gehen? Hast du deine Zugangsdaten von Strato? Hostname, UserID, Passwort? Dann kann es losgehen :wink:
GrayGhost

Beitragvon GrayGhost am 23.04.2004, 21:10

Hallo Nuke,
leider hast du auf diesen Thread nicht mehr geantwortet. Ich werde ihn daher schließen. Wenn du weitere Hilfe benötigst, dann öffne bitte einen neuen. Ich hoffe wir konnten dir helfen :wink:
GrayGhost