Hey!
Ich hab mir vor ca. einem Jahr einen neuen PC zusammengestellt funktioniert alles super, bis auf die Plug & Play Funktion. Ich muss jedes mal Neustarten wenn ich ein neues Gerät anschließe, ansonsten erkennt er das Gerät nicht...
Mein Mainbord ist ein Asus P4P800 Delux
Schon mal Danke!
CMW
[/code]
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Plug & Play funktioniert nicht
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Also, die Plug & Play funktion war im BIOS Deaktivirt, ich habe sie jetzt aktivirt, der Dienst in Windows ist "Gestartet" und beim Autostart auf Automatisch eingestellt. Allerdings funktioniert die Funktion immernochnicht. Ich habe meinen MP3 Player angeschlossen, gestartet aber er wird nicht erkannt... Der MP3 Player wird bei anderen PCs sofort erkannt...
Hoffe ihr habt noch mehr Ideen...
schonmal danke!!!
CMW
Hoffe ihr habt noch mehr Ideen...
schonmal danke!!!
CMW
- CMW
GrayGhost hat geschrieben:Hallo,
du schliesst den MP3 Player doch über USB an, oder? Das hat nichts mit PnP zu tun sondern du hast ein Problem mit den USB Treibern. Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du das Gerät anschliesst?
Falsch, PnP funktioniert über gängigen Schnittstellen (USB,FireWire...), dem entsprechend kann es also auch daran liegen.
- Folken
In meinem Gerätemanager wird ein fehlerhaftes Gerät angezeit, wenn ich nach Hardware suche öffnet sich der Instalertions asistent findet aber keine Treiber.
das "Gerät": Intel(R) 82801EB USB2 Enhanced Host Controller - 24DD und dann das ein Fehler aufgetreten ist...
eine Idee?
CMW
das "Gerät": Intel(R) 82801EB USB2 Enhanced Host Controller - 24DD und dann das ein Fehler aufgetreten ist...
eine Idee?
CMW
- CMW
Hallo,
vermutlich musst du den Treiber erst installieren:
http://www.versiontracker.com/dyn/morei ... dows/36074
Hast du das SP1 oder besser SP2 installiert?
vermutlich musst du den Treiber erst installieren:
http://www.versiontracker.com/dyn/morei ... dows/36074
Hast du das SP1 oder besser SP2 installiert?
- GrayGhost
9 Beiträge • Seite 1 von 1