Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Unable to start Steam Engine???hilfe!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Unable to start Steam Engine???hilfe!

Beitragvon rattenjäger am 20.01.2006, 17:11

hallo habe folgendens problem mit steam mir wird folgende fehlermeldung angezeigt:

Steam.exe (main exception): Unable to start Steam Engine: *SteamStartEngine(0x2ce8c8) failed with error 1: ProtocolError - Not enough data for ExtractNext(ptr,len)

weiß jemand rat?

würde mich über schnelle antwort freuen!

ps: da steam ja software ist habe ich mein problem hier gepostet, fals es die falsche abteilung ist könnt ihr mich dann rüber setzen?
rattenjäger

Beitragvon Holy Marcell am 20.01.2006, 17:19

Not enough data for ExtractNext(ptr,len)

Neuinstalliert?
Holy Marcell

Beitragvon rattenjäger am 20.01.2006, 17:25

also ich habe es letzten monat neuinstaliert weil ich einen neuen pc bekommen habe. habe da auch gespielt und so ging ganz gut jetzt wollte ich mal wieder ein wenig spielen und dann kommt diese blöde fehlermeldung!!

habe auch schon mal gegoogelt und so aber der einzige der das gleiche problem hat spricht leider norwegisch oder finisch. kp
rattenjäger

Beitragvon Holy Marcell am 20.01.2006, 17:38

naja... hast ja nicht ausführlich gegooglet...

=========

Benenne mal deine "clientregistry.blob" in clientregistry.blob.bak um. Maybe thats working.
Holy Marcell

Beitragvon FreshPrince am 26.04.2006, 21:44

hatte gleiches Problem, gott sei dank nur kurzfristig :roll:

hab kurz meine 2.te firewall, die ich nur zu bestimmten Anlässen verwende angemacht, steam gestartet und es ging :roll:

Zufall :?:
FreshPrince