hi, habe n kleines problem.
ich habe einen amd athlon 2200+ prozessor
80gb seagate barracuda festplatte
265 mb ddr ram
habe die seagate noch net lange drin, denn meine vorherige ibm platte is der lesekopf kaputt gegangen.
joa, ich bin außerdem noch ans inetrnet gekoppelt fast den ganzen tag, habe mcafee antivirus von nem kollegen bekommen, aba nciht firewall eingesetzt nur, antivirus und privacy service.
nun zum problem.
er bleibt öfters stehen und da snervt mich total, habe den pc jetzt mal updaten lassen da ichd ie ganze zeit die version von 2002 drauf hatte.
und mein pc hat bestimmt systemfehler da er früher net son kack gemacht hat.
gibt es ein programm außer errorsafe von microsoft das fehler beheben kann? ich würde es vllt. einmal im monat benutzen, falls wieder sowas auftreten sollte, oder kann man sonst noch was dagegen tun?
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
pc bleibt manchmal stehen
8 Beiträge • Seite 1 von 1
schonmal nachgeschaut ob deine auslagerungsdatei womöglich zu gross ist?
gegebenenfalls einfach mal verkleinern...oder wenn sie zu klein ist einfach mal vergrössern...andernfalls kann es auch an deinem arbeitsspeicher liegen...(wobei ich sagen muss dass 256 recht wenig sind und es mich dann eigentlich nicht so wirklich wundert)
probiers zudem auch mal mit TuneUp Utilities 1 Klick Wartung...die nimmt dir aus einer völlig gefragten registry sämtliche anwendungs und regfehler (verweiste einträge) raus sowie entfernt deinen überschüssigen temporären müll der auf deiner platte liegt
gegebenenfalls einfach mal verkleinern...oder wenn sie zu klein ist einfach mal vergrössern...andernfalls kann es auch an deinem arbeitsspeicher liegen...(wobei ich sagen muss dass 256 recht wenig sind und es mich dann eigentlich nicht so wirklich wundert)
probiers zudem auch mal mit TuneUp Utilities 1 Klick Wartung...die nimmt dir aus einer völlig gefragten registry sämtliche anwendungs und regfehler (verweiste einträge) raus sowie entfernt deinen überschüssigen temporären müll der auf deiner platte liegt
- -=]|[chaos]|[=-
8 Beiträge • Seite 1 von 1