Von Zeit zu Zeit fängt das gesamte Bild auf meinem Monitor an zu zittern oder vibrieren. Bei höherer Hertzzahl natürlich schneller als bei langsamer. Ich meine zu beobachten, dass es vermehrt auftritt, wenn irgendein Programm startet. So wie es aus dem nichts kam hört es schlagartig wiede auf.
Virenscan, Adaware, Spybot u.dgl. auch schon drüber gelaufen.
Habe deswegen mal ne neue Grafikkarte(ATI, Radeon 7000, 64 MB) gekauft, aber der Erfolg blieb aus.
IIyama Vision Master Pro 510 (A201HT), WIN 2000 SP4
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bild wackelt bzw. vibriert
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hättest n 2ten monitor könntes provisorisch ma austesten ob es am monitor liegt. Ich tippe auf monitordeffekt. Unerwartetes flackern und aufblitzen sind typische symphtome dass er bald tot is. Passiert insbesonder bei röhenmonitoren weil die wärmebidung so hoch ist (Mehr Hz und pixel umso wärmer) im gegensatz zu lcd.
- -leer-
Ja vergessen zu schreiben, habe ich auch schon gemacht. Ist zwar davor auch ne Röhre gewesen aber kein Erfolg.... und dass beide Monitore im Eimer sind kann ich mir nicht recht vorstellen zumal dieser der jetzt verwendete iiyama vorher auf nem anderen Rechner problemlos gelaufen ist.
- flaming-moe
6 Beiträge • Seite 1 von 1