Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Diablo2 Maphackproblem/plzverschieben, weil falscher bereich

News, Gerüchte und Ankündigungen aus der Spielewelt

Diablo2 Maphackproblem/plzverschieben, weil falscher bereich

Beitragvon jack_the_ripper am 19.01.2006, 22:40

hi!
ich habe ein problem und zwar hab ich schon einige maphacks für diablo2 lod ausprobiert( auch die, die bereits hier im forum angegeben wurden), aber immer wenn ich den mousepad maphack benutzen möchte und dann aus dia2rausgehe und es minimiere, dann auf install/update geht, kommt bei mir nur error-2. kann mir bitte einer helfen? ich hab nämliuch weder zeit noch lust ewig nach allem zu suchen.

mfg
jack_the_ripper

Beitragvon O_o am 10.02.2006, 03:04

ich kann dir helfen....

seit 1.09 spiele ich im b-net, dem berühmten lag-net, welches hauptsächlich laggt, aufgrund hacks...

ich habe nie ein MH gebraucht, weils einfach 1. nur für leute ohne spielskill ist und 2. von warden (blizzards anti hack waffe) entdeckt werden kann, was zu cd-code sperrung und account löschung führt.

also lösch sofort deine hacks/cheats, oder wenn du wirklich sooo schlecht spielst, dann wende dich an gleichgesinnte. :wink:
O_o