Hi Leute!
Habe ein großes Problem beim Hochfahren meines Computers.
Angefangen hat es schon vor längerer Zeit, doch wird das Problem immer heftiger.
Also, mein Problem ist, dass wenn ich den Computer einschalte alles geregelt abläuft, doch sobal der Balken mit dem Win XP Logo kommt startet der Computer wierder von selbst neu.
Danach erscheint eine Auswahl von Möglichkeiten das System wieder hochzufahren. Wie abgesicherter Modus usw....
Wenn ich nun auf Windows normal starten drücke beginnt das ganze wieder von vorne und das zwischen einer halben und 2,5 Stunden lang.
Danach entschließt er sich doch hochzufahren.
Der abgesicherte Modus funktioniert immer doch mit Internetverbindung nicht.
Habt ihr Lösungsvorschläge oder eine Ahnung was es da haben könnte.
Ach ja, aufgesetzt habe ich den Computer auch schon neu, jedoch passiert dann nach einiger Zeit wieder das selbe.
Würde mich freuen auf einen konstruktiven Beitrag.
Danke, Flo.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Cumputer fährt nicht mehr hoch!
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Es könnte am Board oder am Netzteil liegen. Das Netzteil austauschen geht recht schnell. Beim Board sieht das schon anders aus. Was ist alles angeschlossen? Vielleicht solltest du mal mit einem Minimalsystem starten. Nur die Graka und die Platte anschließen.
- automatix
- Administrator
Servus war leider lange nicht mehr an meinem computer. Wollte noch kurz was fragen.
Also, was für Erkentnisse würde das mit dem board und graka bringen. Weis nämlich nicht ob der computer nochmals irgendwann hochfährt.
Bitte um kurze antwort bevor ich es versuche.
Danke!
Also, was für Erkentnisse würde das mit dem board und graka bringen. Weis nämlich nicht ob der computer nochmals irgendwann hochfährt.
Bitte um kurze antwort bevor ich es versuche.
Danke!
- pesca
Handfeste Erkenntnisse stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Es stützt sich momentan alles auf Vermutungen.
Soll das bedeuten, dass du den Rechner entsorgen willst oder bist du der Auffassung das er so kaputt ist das er nicht mehr laufen wird?
Weis nämlich nicht ob der computer nochmals irgendwann hochfährt.
Soll das bedeuten, dass du den Rechner entsorgen willst oder bist du der Auffassung das er so kaputt ist das er nicht mehr laufen wird?
- automatix
- Administrator
Hallo noch mal!
Habe jetzt ein paar programme drüberlaufen lassen (wie ad-aware und tune up) und haben den computer runtergefahren.
und wie durch ein wunder ist er beim ersten mal ohne zicken hochgefahren.
obs nur zufall war weis ich nicht aber zur zeit läuft er wieder. danke noch mal für deine hilfe.
hoffentlich funktioniert er jetzt auch wieder länger.
somit ist zur zeit alles geklärt!
Habe jetzt ein paar programme drüberlaufen lassen (wie ad-aware und tune up) und haben den computer runtergefahren.
und wie durch ein wunder ist er beim ersten mal ohne zicken hochgefahren.
obs nur zufall war weis ich nicht aber zur zeit läuft er wieder. danke noch mal für deine hilfe.
hoffentlich funktioniert er jetzt auch wieder länger.
somit ist zur zeit alles geklärt!
- pesca
Hat AdAware etwas gefunden?
Wenn ja mache das.
Lade:
http://www.merijn.org/files/hijackthis.zip
=======
Entpacke in einen eigenen Ordner ==> Doppelklick auf: "Hijackthis.exe" ==> Haken setzen ==> [Noone of the above Just start the Programm] ==> Button [Scan] ==> Nach dem Scan [Save Logfile] Speichere es ==> Ein Editor öffnet sich: kopiere den Inhalt hierher ins Forum.
Bebilderte Kurzanleitung
Wenn ja mache das.
Lade:
http://www.merijn.org/files/hijackthis.zip
=======
Entpacke in einen eigenen Ordner ==> Doppelklick auf: "Hijackthis.exe" ==> Haken setzen ==> [Noone of the above Just start the Programm] ==> Button [Scan] ==> Nach dem Scan [Save Logfile] Speichere es ==> Ein Editor öffnet sich: kopiere den Inhalt hierher ins Forum.
Bebilderte Kurzanleitung
- Holy Marcell
12 Beiträge • Seite 1 von 1