Hallo erstmal,
also mein Problem ist folgendes.
Ich besitze einen Dell PC. Wenn er an ist und ich leicht an das Gehäuse komm bleibt er meistens einfach stehen für ca. 20-30 Sekunden und macht entweder von alleine einen Neustart oder es kommt ein Blue Bildschirm mit ständig wechselnden Fehlern (also so gut wie jedes mal ein anderer Fehler).
Bei dem Neustart kommt es auch oft vor das er das erste mal keine Festplatte findet und beim zweiten mal dann aber normal startet.
Kennt jemand das Problem bevor ich mich auf die Suche mach ?!
Vielen Dank schonmal im vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC bleibt stehen...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
ja es kann aber auch am IDE Kabel liegen.Überprüfe einfach mal alle Kabel die vom der Festplatte ab gehen und eingehen.Auch die, die auf das Mainbord gehen.
Und sonst mal eine Formatierung ?! ... Aber probier erstmal die Kabel und so.
Tschau
Und sonst mal eine Formatierung ?! ... Aber probier erstmal die Kabel und so.
Tschau
- ^r0xx
5 Beiträge • Seite 1 von 1