Also, wer weiss, vielleicht bin ich mal die Spitfire hinter Dir

?
Ohhhhh!!!! Das hättest du besser nicht sagen sollen

Wenn du mal mit der Spit hinter mir sein solltest, dann nur für einen kurzen Augenblick, denn bis du dich mal umgeschaut hast, klebe ich dir schon wieder an deinem Seitenruder und du wirst mit Dauerfeuer beschossen
Muss aber dazu sagen, dass ich nicht gerne jede Map spiele. Der Spruch gilt aber auf jeden Fall für El Alamein, Gazala und diversen anderen Maps auf dessen Namen ich gerade nicht komme. Denke aber nicht, ich würde eine Runde mit dem ersten Platz belegen indem ich ständig in der Feindbase rumcampe. Obwohl das aber auch Spaß machen kann wenn man beispielsweise statt "Conquest" im "CTF" Modus spielt. Macht besonders viel Spaß auf El Alamein
weiss zwar nicht was Du unter wenige Server verstehst, aber ich finde da sind noch ordentlich vorhanden.
Vorhanden sind immer recht viele, leider sind dort meist keine Leute drauf. Ich stelle bei der Suche nach Servern immer ein, dass mir keine leeren Server angezeigt werden. Und auf den Servern, wo Leute drauf sind, ist steht der Server meist zu weit entfernt im Ausland, sodaß man zwar mit dem Ping noch einigermaßen spielen kann, aber dafür nervt's einfach beim Fliegen. Wenn ich schon mehr als eine Bildschirmbreite vorhalten muss, macht es irgendwie nicht richtig Spaß, da der Gegner dann meist die Schleife geflogen ist und es dann wieder schwer wird, ihn unter Beschuss zu nehmen.
Aber ich werde es die Tage mal wieder installieren, da du sagst durch die Preissenkung des Spiels wächst die Community wieder an. Werde aber sicherlich wieder ein paar Tage Einspielzeit brauchen um wieder in Bestform zu kommen, da ich es etwa 4 Monate lang nicht mehr gespielt habe
Aber nach der Einspielphase wirst auch du, wie viele andere zuvor nur noch Albträume haben
Darf man fragen, welchen Nick du im Spiel benutzt? Ich heiße auch im Spiel "JazzKazz". Kannst ja mal im Spiel ein paar Leutchen nach mir fragen, die sich eventuell noch an die Grausamkeiten erinnern, die ich ihnen angetan habe
Welche Maps und Fahrzeuge bevorzugst du eigentlich?
Lass uns mal die Tage per PN in Kontakt bleiben. Dann machen wir mal einen Zeitpunkt aus um uns zu treffen.
Bis dann