Hallo Zusammen!
Habe ein Neues Gehäuse gekauft, habe das natürlich gleich umgebaut mit allen Komponenten also inkl. Netzteil und habe seitdem folgendes Problem:
Beim orginalen Diskettelaufwerk soll ich den Datenträger formatieren was ich auch machen wollte, aber dann kommt "Windows konnte formatierung nicht abschliessen", und das bei jeder Diskette ob voll oder leer!!!????
Muss noch was dazu sagen, habe beim neuen gehäuse den Stromanschluss für den Ein/Aus-Schalter auf dem Mainboard zuerst falsch platziert, da hat er mir nach dem Einschalten des Netzteiles gleich gestartet und nach 5 Sek. wieder abgeschaltet! Hab danach die Stecker an die richtige Stelle versetzt und dann gings wieder!
Hat das ev. was mit dem Floppyproblem zu tun?
Gruss Tomba0901
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Diskettelaufwerk funktioniert nach Gehäuseumbau nicht mehr!!
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Was meinst du mit "orginalen Diskettelaufwerk"?
"den Stromanschluss für den Ein/Aus-Schalter" Meinst du den Power Switch?
"Hat das ev. was mit dem Floppyproblem zu tun?"
Kann ich mir nicht vorstellen. Hast du vielleicht ein anderes Floppy Laufwerk zum probieren?
"den Stromanschluss für den Ein/Aus-Schalter" Meinst du den Power Switch?
"Hat das ev. was mit dem Floppyproblem zu tun?"
Kann ich mir nicht vorstellen. Hast du vielleicht ein anderes Floppy Laufwerk zum probieren?
- automatix
- Administrator
Was machst du, wenn du eine S-ATA Platte eingebaut hast und XP eine Treiberdiskette verlangt? Geht das mit einer CD auch? Ich habs noch nicht probiert.
Ich würde auf keinen Fall auf ein Floppy LW verzichten.
Ich würde auf keinen Fall auf ein Floppy LW verzichten.
- automatix
- Administrator
Also, ich habe vor 3 Monaten einen neuen Rechner gekauft, da war natürlich ein Diskettenlaufwerk dabei (drum nannte ich es orginal)!
Hab ihn sehr günstig bekommen,aber das Gehäuse war nicht nach meinem Geschmack, drum hab ich ein neues gekauft und dann alle Komponente umgebaut!!Seit dem hab ich probleme!!
Mit dem Stromanschluss für den Ein/Aus Schalter meine ich neben dem Power Led,H.D.D Led das Kabel für die Ein/Aus Schaltfunktion (Weiss nicht wies heisst)
Hab schon 2 Andere Floppys probiert, diese erkennen eine z.b xls.datei, aber öffnen kann ich sie nicht!????????
Ich weiss, Floppy ist zwar steinalt, aber für passwörter oder Briefe ist es noch immer ziemlich praktisch, finde ich!!!
Mein Rechner:
Intel P4 550 prescott 3,4 ghz
2 gb DDR Ram
Ati Radeon X600 pro 256 mb Grafikkarte
Pioneer DVR 110 Dvd-Brenner
2x160 gb Festplatte
Für 650€ nicht schlecht, oder??
Hab ihn sehr günstig bekommen,aber das Gehäuse war nicht nach meinem Geschmack, drum hab ich ein neues gekauft und dann alle Komponente umgebaut!!Seit dem hab ich probleme!!
Mit dem Stromanschluss für den Ein/Aus Schalter meine ich neben dem Power Led,H.D.D Led das Kabel für die Ein/Aus Schaltfunktion (Weiss nicht wies heisst)
Hab schon 2 Andere Floppys probiert, diese erkennen eine z.b xls.datei, aber öffnen kann ich sie nicht!????????
Ich weiss, Floppy ist zwar steinalt, aber für passwörter oder Briefe ist es noch immer ziemlich praktisch, finde ich!!!
Mein Rechner:
Intel P4 550 prescott 3,4 ghz
2 gb DDR Ram
Ati Radeon X600 pro 256 mb Grafikkarte
Pioneer DVR 110 Dvd-Brenner
2x160 gb Festplatte
Für 650€ nicht schlecht, oder??
- tomba0901
Hast du auch schon ein anderes Datenkabel probiert?
Für Passwörter, eine gute Idee!
Für Passwörter, eine gute Idee!
- automatix
- Administrator
10 Beiträge • Seite 1 von 1