Hallo!
So.... ich bin hierher gekommen weil ich dringend Hilfe benötige..
Ich bräuchte jemanden der sich in html und php etwas besser auskennt.. ich bräuchte nen Tipp.. weil ich ein komplizierteres System in meine HP einbringen will..
Es soll eig. so eine seite sein wo sich jeder Benutzer eintragen kann und seine Bilder Uploaden kann... und drunter sit zB: ALTER: NAME: HOBBYs: usw..
Es sollten Männer und frauen unterschiedlich sein also wenn man ankreuzt das man ein MANN ist das man automatisch zu der Männer chategorie gespeichert wird...
Am anfang solte man einfach nur die Namen Untereinandere von allen registrierten sehen ... und wenn man auf den Namen kommt.. kommen die Informationen zum Namen !
Is schon etwas Komplizierter... aber würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde mir bei dieser Sache ein bissschen unterstützung zu leisten ...
Danke schonmal...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
[Suche] Hilfe für meine HP!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge • Seite 1 von 1