Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bots in cs 1.6
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Bots in cs 1.6
Hi ich wollte mal sehr gerne von euch wissen wie man in cs.16 bots rein bekommt.ich möchte mal gerne ich in der map aim.akcolt gerne bots reinbekommen nur so zum üben.
MFG
Skull-Grey
thx
MFG
Skull-Grey
thx
- Skull-Grey
also unter zbots habe ich schon geguck nur ih weis nicht so genau wo ich was einfügen muss ich hatte schon was eingefügt nur da ging aufeinaml mein cs 1.6 nicht mehr als ich die dateien gelöscht habe da gig es wieder hast du ne ahnung oder kannst du mir das erklären wie das gaht.Z.b ich möchte aim akcolt zocken??
thx
skull-grey
thx
skull-grey
- Skull-Grey
bin mal ganz toll gewesen und hab hier meine bots hochgeladen ^^.
http://rapidshare.de/files/2042345/cs16-bots.zip.html
http://rapidshare.de/files/2042345/cs16-bots.zip.html
- CyruZ
genau so habe ich es gemacht ich habe ein cstrike oderner bekommen den habe ich überschrieben.wo in die fun map aim.akcolt reinging und in der console bot_add_t eingegeben habe dann hat er den bot eingefügt nur dann startet er das spiel neu ich meine jetzt die map und mein bot ist weg.wie kommt das den??
- Skull-Grey
wenn du das erste mal auf der map einen bot dazufügst dann macht der sich waypoints. Je nach Map dauert das verschieden lang. Wenn die Waypoints fertig sind, startet er die Map neu und du kannst normal einfach mit bot_add_t/ct die bots hinzufügen.
- CyruZ
Also bei mir geht es net.nehmen wir mal conditionzero ist warscheinlich einfacher glaube ich mal weil dort ja die bots schon drin sind.
Also ich weiß ja net ob du condition zero hast aber ich habe mir mal per server eine aim map gedownladet.ich habe die aim map im neues spiel offen gemacht so wie cs 1.6 und habe unter die option nur eingestellt das die bots alle zu terror gehen sollten.er zeigt mir zwar an das die bots drin sind nur er startet die map neu und dann steht dort analyse der map und dann wenn das fertig ist macht er wieder neustart der map und so geht das die ganze zeit.
MFG
Skull-Grey
kannst mich per icq anschreiben wenn du möchtest hier my icq number: 225-965-080
Also ich weiß ja net ob du condition zero hast aber ich habe mir mal per server eine aim map gedownladet.ich habe die aim map im neues spiel offen gemacht so wie cs 1.6 und habe unter die option nur eingestellt das die bots alle zu terror gehen sollten.er zeigt mir zwar an das die bots drin sind nur er startet die map neu und dann steht dort analyse der map und dann wenn das fertig ist macht er wieder neustart der map und so geht das die ganze zeit.
MFG
Skull-Grey
kannst mich per icq anschreiben wenn du möchtest hier my icq number: 225-965-080
- Skull-Grey
probier das mal mit einer anderen map. ich kann z.b. nicht prodigy spielen mit bots, weil der dann jedesmal, wenn ich connecte die wps neu setzten muss
- jack_the_ripper
mach mal den cstrike odner "nicht-schreibgeschützt" , dann nochmal auf schreibgeschütz und dann wieder auf "nicht-schreibgeschützt". Liegt häufig daran dass das WP-folder schreibgeschützt ist und deshalb keine wp geschrieben werden können.
- CyruZ
ich habe das ausprobiert nur es klappt net.es mss doch bots für aim maps geben oder irre ich mich???
MFG
Skull-Grey
MFG
Skull-Grey
- Skull-Grey
ich habe das ausprobiert nur es klappt net.es mss doch bots für aim maps geben oder irre ich mich???
MFG
Skull-Grey
MFG
Skull-Grey
- Skull-Grey
nein ,die Bots machen sich die Waypoints für die map selber. Es gibt keine speziellen "aim-map"-Bots .Google doch mal nach nem WP-Download von der Map die du willst. Da die map ja relativ bekannt ist, wirste vllt. fündig
- CyruZ
Also ich habe schon sehr viel gegooglet nur ich habe für die aim map nix gefunden.ich hoffe mal das du mir ein link mal raussuchen könntest ich finde auf jedenfall nix.
MFG
Skull-Grey
thx
MFG
Skull-Grey
thx
- Skull-Grey
hmhm...ich hab jetzt die bots mal wpts für aim_ak-colt machen lassen ...hab sie dir hochgeladen
http://rapidshare.de/files/11455085/aim ... t.nav.html
Steam/SteamApps/dein@acc./counter-strike/cstrike/map <--dorthin einfügen. Du musst die Map die du hast (gibt ja viele verschiedene namen z.B. aim_akcolt oder aim_ak_colt- deshalb musst du sie in folgendes) umbennen in "aim_ak-colt(.bsp)" (ohne " ") damit die Bots die wpn für die richtige map erkennen.
http://rapidshare.de/files/11455085/aim ... t.nav.html
Steam/SteamApps/dein@acc./counter-strike/cstrike/map <--dorthin einfügen. Du musst die Map die du hast (gibt ja viele verschiedene namen z.B. aim_akcolt oder aim_ak_colt- deshalb musst du sie in folgendes) umbennen in "aim_ak-colt(.bsp)" (ohne " ") damit die Bots die wpn für die richtige map erkennen.
- CyruZ
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2