hallo alle miteinander....
ich kaufe mir morgen battlefield2 und wollte dann schon mal sofort directX9 downloaden....
es war alles in ordnung bis das setup öffnete und der download beginnen sollte! dies geschah jedoch nicht und nach einigen minuten kam diese meldung: die datei konnte nicht gedownloadet werden. versuchen sie es später noch einmal, oder überprüfen sie die netzwerkverbindung.
-also ich habe dsl
- grafikkarte: nvidia geforce FX Go 5700
- 3,2 ghz , 512 mb ram , und genügend festplattenspeicher sws....
- und habe die installation jetzt schon zum xten mal durchgeführt!!
könnte mir bitte jemand helfen?? wäre sehr dankbar
MFG Bobel90
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
directX 9
10 Beiträge • Seite 1 von 1
ich glaube dass du den WEB-Installer genommen hast??
nimm mal diese datei dann musst du das setup öffnen und nix mehr downloaden vllt ghets ja damit
http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/directx/?url=4475
nimm mal diese datei dann musst du das setup öffnen und nix mehr downloaden vllt ghets ja damit
http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/directx/?url=4475
Zuletzt geändert von Ocram am 18.01.2006, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Ocram
ok danke.... habe jetzt den directx 9 mal da installiert habe den oben genannten link benutzt.... also habe jetzt lauter winrar dateien auf meiner fetsplatte die mit directx9 zu tun haben... war dann die installation erfolgreich?? oder muss ich die dateien noch bei winrar entpacken? bitte um hilfe
- bobel90
10 Beiträge • Seite 1 von 1