Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Weitere zusätzliche Fragen! Was ist mein Rechner noch wert ?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Beitragvon firefighter2004 am 21.01.2006, 13:37

Ich weiss ja nicht wie das in Deutschland ist , aber wir In Österreich/Wien bekommen Schulungen , über jedes Teil , ausserdem kann man net sagn , die beim Saturn oder so haben keine Ahnung , es kommt immer drauf an wenn man erwischt , wenn du jett nen neuen erwischt klar der weiss nicht soviel , aber is doch einfach meis , wenn man sagt die beim Saturn haben keine Ahnung . das beziehst du dann auf 135 Saturn`s , 6750 Saturn Arbeiter , und du sagst alle haben keine Ahnung , Also bevor du sagst die Kundenberater haben keine Ahnung .... erstmal nachdenken , zeugt nur von deiner unreife .
firefighter2004

Beitragvon Peda2000 am 21.01.2006, 13:54

nein nur von erfahrung......es ist klar das nicht jeder Ahnungslos ist, ich beziehe auch nicht nur alles auf Saturn, sondern Geschäfte die wie Saturn sind, eure konkurenz, die haben oftmals genauso wenig Ahnung, ich weiß wovon ich rede, ich war auch mal in so nem laden mit meiner Mum, sie brauchte eine neue Fesplatte für ihren PC, ein AMD 1800+, ich habe vom Verkäufer eine S-ATA platte in die hand bekommen :roll: , ich könnte jez die Ganze zeit so weiter reden, es ist ja auch Fakt das die Leute in den Elektrofachhandel gehen sich einen PC für 999€ Kaufen, und dann damit Office betreiben.......da hört doch irgendwo auch der Spaß auf mit der "guten" Kundenberatung auf.

Ich war sogar mal im Elektrofachhandel, und wollte einen günstigen 256mb USB Stick, der Verkäufer brachte mir daraufhin einen günstigen 256mb USB Stick^^ wie du siehst weiß ich das nicht alle keine Ahnung haben, aber es kommt doch schon sher oft vor, und deshalb lass ich meine Mutti nicht allein dort hingehen^^.
Peda2000

Beitragvon Hackemann am 21.01.2006, 14:35

@Peda:

Vielen Dank für den Hammertip !
Genial einfach ist das !
Hackemann

Beitragvon firefighter2004 am 21.01.2006, 15:29

Es hat sich allerdings sehr stark danach angehört , das du das verallgemeinerst , wir zumindest beim Saturn bekommen Schulungen , ich weiss nicht wie es bei Makro Markt oder sonst wo is , aber ich kann nur von uns sprechen und zu 99% bekommst du bei uns wenn d sagst du brauchst ne Festplatte mit dem und dem , bekommst du das auch ... .

Hackemann Viel Glück
firefighter2004

Vorherige