Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
canon i470d Druckproblem
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
canon i470d Druckproblem
ich habe folgendes problem mein drucker canon i470d!
wenn ich einen text drucken will druckt er zwar aber er zieht weisse striche in die wörter ! druckopf wurde anhand der software von canon intensivgereinigt ! patrone eine neue eingebaut ! aktueller treiber ist auch drauf ! wer kann mir helfen !
mein system
amd sempron 2800+
256 mb ram
wenn ich einen text drucken will druckt er zwar aber er zieht weisse striche in die wörter ! druckopf wurde anhand der software von canon intensivgereinigt ! patrone eine neue eingebaut ! aktueller treiber ist auch drauf ! wer kann mir helfen !
mein system
amd sempron 2800+
256 mb ram
- manuel81
Das könnte an der Patrone liegen. Ist die neu? Refill? Länger in Gebrauch? Länger nicht in Gebrauch gewesen?
Versuche mal die Düsen der Patronen zu reinigen. Die Düsen in heißes Wasser halten und mit einen Tempo abwischen.
Versuche mal die Düsen der Patronen zu reinigen. Die Düsen in heißes Wasser halten und mit einen Tempo abwischen.
- automatix
- Administrator
was ich vergessen habe er macht das nur wenn ich mit der schwarzpatrone drucke ! die patrone ist eine kompatible patrone mit der firma der kompatiblen patrone drucke ich schon ein halbes jahr ! die patrone des canon hatt nur unten ein stück wie watte !
- manuel81
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2