Spiele den FM 2006. Oder kann es auch ein Problem sein wenn die Soundkarte nicht richtig installiert ist????
snaggels hat geschrieben:Spiele den FM 2006. Oder kann es auch ein Problem sein wenn die Soundkarte nicht richtig installiert ist????
Hallo, ich fürchte, dass das Problem weniger bei Dir als bei Ea Sports liegt.
Es ist ja eh üblich total verbugte(fehlerhafte) Spiele auf den Markt zu bringen um angekündigte Termine bzw. wichtige wie z.B. Weihnachten, einzuhalten.
Die Kundenzufriedenheit spielt dabei keine Rolle, die Verkaufzahlen müssen stimmen.
Bei FM 2006 nun ist es Ea Sports nun gelungen, ein für viele, extrem verärgerte Kunden, gar nicht spielbares Game rauszubringen.
Die offiziellen Foren sind voll von Problemen wie den Deinen. Da würd ich auch mal schauen und gucken, ob Ea Sports schon einen patch rausgebracht hatt, der Dir hilft.
Ich hatte das und ein weiteres Problem, dass ich wie folgt gelöst hab.
Ich hab ne Live 5.1 Sk und ne 5.1 onboard. Beides ausprobiert(auch jeweils komplett deinstalliert), nixx ging das Spiel läuft nur wenn ich se deaktiviere, also ohne sound spiele.
Mein zweites Problem war, dass ich nur Teile des Menüs sehen konnte im Spiel.(auch ein häufig auftrtender Fehler bei FM 06)
Lösung war hier, dass ich den nvidea Treiber 61.77! installieren musste ums spielen zu können.
Hoffe, Dir hilft das nen bischen weiter.
Was Du unbedingt tun solltest, ist EA Sports ´ne "Hassmail" zu schreiben, um ihnen zu zeigen, dass es so nicht geht und ggf. auf 2007 zu verzichten! 55 euronen fürn nicht spielbares Game ist nicht ärgerlich sondern einfach eine bodenlose Frechheit!
MfG Olli
kriss10 hat geschrieben:Ja soweit war ich auch schon und mein System ist soweit keine Billigzusammenstellung!
Was soll ich tun?
| Welcher RAM ist der beste ? Forum: Kaufberatung Autor: softgremlin Antworten: 7 |
Welcher ist der beste? Forum: Hardware-Hilfe Autor: fabio977556 Antworten: 5 |
Welcher DDR RAM ist der Beste? Forum: Hardware-Hilfe Autor: nirvana47 Antworten: 2 |
Welcher ist der beste Publisher???? Forum: Spiele-News Autor: damarius Antworten: 8 |
Welcher Treiber ist der beste? Forum: Treiber-Hilfe Autor: martinowitc Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: BlueScreen-Bertrand und 0 Gäste