Hi
Admin's und Forenleser, der Hans hat privat gepostet und mich darum gebeten, ihn zu helfen. Seine Bitte kann ich nicht entsprechen, da ich mich mit Windos 2000 nicht auskenne und nur ein wenig mit dem Media Player 10 mich beschäftige! Ich hoffe ihr werdet ihn "meisterlich" beraten. Hans schaut des öffteren im Forum nach.
dj-fischi
Von: Hans_aus_Wien
An: dj-fischi
Verfasst am: Mo Jan 16, 2006 4:51 pm
Titel: Windows Media Player 9.0 (unter Windows 2000) Nachricht zitieren
Hallo,
ich habe entdeckt, dass du einem anderen armen Hund, der Schwierigkeiten mit dem Media-Player hat, helfen willst - und wahrscheinlich auch kannst.
Leider hat sich auf meine Bitte um Hilfestellung kein Mensch gerührt. Das ist der Grund, weshalb ich dich direkt anschreibe. Erlaubst du das?
Wenn ja, dann lese bitte weiter:
Ich habe eine sehr umfangreiche wma-Datenbank angelegt. Das Aufrufen derselben wie auch das Einspeichern neuer Titeln dauert im Vergleich zu früheren Zeiten sehr lange. Das ist der Grund dafür, dass ich den derzeitigen Bestand auf zwei Drives splitten will. Und zwar in der Form, dass ich sie zunächst 1:1 auf einen anderen Drive kopiere und innerhalb der beiden Bestände Löschungen vornehme.
Wie kann ich nach dem Aufrufen des Windows Media Players dem Programm beibringen, auf welchem Drive ausschließlich zugegriffen werden soll. Gelingt mir das, dann könnte ich z.B. meine Klassik-Sammlung und U-Musik separat verwalten.
Da mir zur Lösung dieser Aufgabe die fünf Doktorate in Mathematik, Physik, Chemie, Philosophie und Theologie fehlen, bin ich auf den guten Rat einer/eines hilfsbereiten Windows-Geplagten angewiesen.
Bitte um ehest mögliche Hilfestellung.
Vielen Dank.
Schönen Gruß aus Wien
Hans
hans.enderle@aon.at
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows Media Player 9.0 (unter Windows 2000)-Hans aus Wien-
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Windows Media Player
Danke für das Aufgreifen meines an dich persönlich gerichtetn Emails und nochmalige Darstellen meiner Bitte im Forum.
Vielleicht klappt es dieses Mal. Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass meine Anfrage weder Windows 2000 noch Versions-spezifisch ist. Das Programm muß auf irgendeine Info zugreifen, wo der Drive eingetragen ist.
Schönen Gruß an alle Tüftler und "armen Hunde" in diesem Forum.
Hans
Vielleicht klappt es dieses Mal. Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass meine Anfrage weder Windows 2000 noch Versions-spezifisch ist. Das Programm muß auf irgendeine Info zugreifen, wo der Drive eingetragen ist.
Schönen Gruß an alle Tüftler und "armen Hunde" in diesem Forum.
Hans
- Hans_aus_Wien
Ich werfe meine Nerven weg.
Ich weiß, dass ich mit meiner jämmerlichen Bitte um Hilfestellung keinen wahren Profi herausfordern konnte, aber ich habe nun einmal dieses und kein anspruchsvolleres Thema.
Wie auch immer, ich danke für die Duldung meiner Bitte um Hilfestellung.
Liebe Grüße aus Wien schickt Euch allen
der resignierende Hans_aus_Wien
Ich weiß, dass ich mit meiner jämmerlichen Bitte um Hilfestellung keinen wahren Profi herausfordern konnte, aber ich habe nun einmal dieses und kein anspruchsvolleres Thema.
Wie auch immer, ich danke für die Duldung meiner Bitte um Hilfestellung.
Liebe Grüße aus Wien schickt Euch allen
der resignierende Hans_aus_Wien
- Hans_aus_Wien
6 Beiträge • Seite 1 von 1