Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
NeuesGame
15 Beiträge • Seite 1 von 1
NeuesGame
da ich derzeit nicht so am laufenden bin wollt ich mal fragen kann mir vl jemand ein gutes spiel in richtung egoshooter (Painkiller) oder strategie (Stronghold Crusader, aoeI+II+III) empfehlen. In die klammern hab ich meine derzeitigen favouriten hineingeschrieben ... sind allerdings schon etwas älter die spiele.. vl kann mir jemand etwas neues empfehlen der die alten klassiker schlägt!?
grüße elementium
grüße elementium
- Elementium
schonmal FarCry gespielt??
Wenn nicht, dann tu es!!
Glaub mir einfach, es ist DAS Spiel.
Geballere bis zum geht nicht mehr, geile Waffen und eine Landschaft, die so verdammt schön ist, wie ich es noch nie gesehen habe.
Und es hat diesen extremen Spannungsfaktor, den man sich kaum vorstellen kann. Du schleichst und läufst da durch und weißt genau, das hinter jeder Ecke was sein könnte und dann doch nicht ist. Und wenn da was ist, kann es durchaus passiert, dass man sich mal richtig erschreckt, und das hat zb. painkiller und auch kein anderes spiel jeher so geschafft.
Und der Wechsel von der schon gesagten absolut geilen Insellandschaft und diesen beklemmenden Bunkeranlagen ist einfach nur geil!!!
Ich kann nur sagen: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!
oh, wenn du es schon gespielt hast, dann lass mich mal überlegen was gradso aktuell ist....
Strategie wär zb. "Empire at War" neu rausgekommen.
neue und geile egoshooter fallen mir im augenblick nich ein... leider...
Wenn nicht, dann tu es!!
Glaub mir einfach, es ist DAS Spiel.
Geballere bis zum geht nicht mehr, geile Waffen und eine Landschaft, die so verdammt schön ist, wie ich es noch nie gesehen habe.
Und es hat diesen extremen Spannungsfaktor, den man sich kaum vorstellen kann. Du schleichst und läufst da durch und weißt genau, das hinter jeder Ecke was sein könnte und dann doch nicht ist. Und wenn da was ist, kann es durchaus passiert, dass man sich mal richtig erschreckt, und das hat zb. painkiller und auch kein anderes spiel jeher so geschafft.
Und der Wechsel von der schon gesagten absolut geilen Insellandschaft und diesen beklemmenden Bunkeranlagen ist einfach nur geil!!!
Ich kann nur sagen: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!
oh, wenn du es schon gespielt hast, dann lass mich mal überlegen was gradso aktuell ist....
Strategie wär zb. "Empire at War" neu rausgekommen.
neue und geile egoshooter fallen mir im augenblick nich ein... leider...
- Zeroxx
- Moderator
nein ich hab far cry noch nicht gespielt .. da hab ich das spiel doch glatt vergessen
vielen dank
... ich werd mir das dann mal zulegen
mfg
elementium
mfg
elementium
- Elementium
also ich würde dir HL² empfehlen....
oder GTA SA empfehlen
Aber FarCry lohnt sich wirklich, da es nur noch ca. 15€ kostet, wobei mich dieses spiel an der ein oder anderen stelle wirklich sehr aufgeregt hat...
also das aoe III ein etwas älteres spiel ist würde ich ja jetzt nicht so direckt behaupten (falls Age of Empires gemeint ist??!!)
oder GTA SA empfehlen
Aber FarCry lohnt sich wirklich, da es nur noch ca. 15€ kostet, wobei mich dieses spiel an der ein oder anderen stelle wirklich sehr aufgeregt hat...
also das aoe III ein etwas älteres spiel ist würde ich ja jetzt nicht so direckt behaupten (falls Age of Empires gemeint ist??!!)
- Jan H.D.
Vielleicht meinte er ja "Age of Mythology" Aber sonst ist es nicht wirklich alt *g*, wenn du aber AoM meintest dann ist natürlich AoE III ein Vorschlag.
Ich hab noch gehört FEAR soll recht gut sein.
Ich hab noch gehört FEAR soll recht gut sein.
- Eomer240988
naja ich hab halt alles außer aoeIII gemeint
... is aber auch meiner meinung nach lang nicht so gut wie die beiden vorgänger!!! (wird schnell zach)
... aber man kann sagen das in letzter zeit auf basis von strategie sich nicht wirklich was grandioses tut... also mir würd jetzt kein neues wahnsinnig fesselndes spiel einfallen... euch etwa?
- Elementium
aber von AoM gibts keine 3 Teile.
In Sachen Strategie gibts in nächster Zeit "Schlacht um Mittelerde 2" sowie das schon angesprochene "Empire at War". Sonst "Empire Earth 2" "Civilization IV" "C&C Generäle"+ Add on
In Sachen Shooter/Online-Shooter gibts zZ. "Battlefield 2" , "Star Wars Battlefront 2" , "Quake 4" ,eventuell "Serious Sam 2", "Starship Troopers", "Battlestrike - Call to Victory"
das wärs an aktuellem was mir einfällt
In Sachen Strategie gibts in nächster Zeit "Schlacht um Mittelerde 2" sowie das schon angesprochene "Empire at War". Sonst "Empire Earth 2" "Civilization IV" "C&C Generäle"+ Add on
In Sachen Shooter/Online-Shooter gibts zZ. "Battlefield 2" , "Star Wars Battlefront 2" , "Quake 4" ,eventuell "Serious Sam 2", "Starship Troopers", "Battlestrike - Call to Victory"
das wärs an aktuellem was mir einfällt
- CyruZ
CS 1.6
AGE 2 + 3
Far Cry (aber nur Multiplayer ist wirklich gut)
Battlefield 2 + SF
BAttlefront 2
em....
em....
CoD 1 im i-net
em...
das wars so ziemlich...
AGE 2 + 3
Far Cry (aber nur Multiplayer ist wirklich gut)
Battlefield 2 + SF
BAttlefront 2
em....
em....
CoD 1 im i-net
em...
das wars so ziemlich...
- pow3rd_by_M4X
CyruZ hat geschrieben:aber von AoM gibts keine 3 Teile.
Früher wurde mal AoM als 3er Teil von AoE gemutmasst.
Das AoM sollte sich halt nur auf AoEIII beziehen.
- Eomer240988
pow3rd_by_M4X hat geschrieben:Far Cry (aber nur Multiplayer ist wirklich gut)
na, das seh ich aber anders...
ich konnt es leider noch nich über multiplayer spielen, da a) meine freunde zu schlechte rechner haben *g* und b) beim inet irgendwas zickt.
Aber, ich find den Singleplayerschon soo geil, ich hab eigentlich noch nix für mich vergleichbares gefunden... Dieser Wechsel zwischen Insel und Bunker, zwischen extremer Spannung und reinem Durchgemetzel is einfach grandios!!!
Aber ich denk mal, das is auch, wie bei so vielen Sachen, persönlicher Geschmack...
(Für jeden nicht-nur-stumpf-durch-die-gegend-ballerer ist es ein MUSS-Spiel;))
PS: ich habs schon zweimal durchgespielt und werds irgendwann auch noch ein drittes mal durchspielen;)
- Zeroxx
- Moderator
hl² ist echt soooo geil aba ich musste leider aufhören zu spielen weil das ruckeln war unerträglich mein tower dapackts sowieso ned und mein notebook bei dem ruckelts leicht bis stark und das ist unzockbar
leider.... ich werd mir wohl n neuen pc zusammenstellen müssen
...
greaz
greaz
- Elementium
hmm also wers Richtig spannend Möchte, und das durchgehend.....(ich sag euch, das ist nix für schwache nerfen^^) der sollte auf jeden Fall sich Fear zulegen, vorausetzung dafür ist allerdings ein guter Rechner (AMD 64, GeForce 6800, min. 1GB Ram....) gute Lautsprecher machen die Atmospähre, und wehe dem man lässt das Licht an
Ansonsten Far Cry ist wie schon so oft gesagt auch ein sehr netter Shooter, wer schöne Inseln mit Stränden mag ist hier richtig^^ aber achtung, es wird immer mysteriöser das Game, für schwache nrfen ist das auch nix
Half Life 2 ist auch einer meiner favouriten, das Game hat eine wahrnsinns geile Physik, ist immer wieder nur durch mitdenken zu schaffen, und natürlich hapertes hier auch nicht am Rest, es bietet eigentlich alles was ein guter Ego-Shooter ahben sollte, spannend wirds auch wieder hier, allerdings hält es sich noch in Grenzen im gegensatz zu FEAR.
Das sind so die 3 besten Ego-Shooter für mich im moment, wer auf puren Krieg und Realismus steht ist noch sehr gut mit Battlefield 2 bedient.
(alle 4 Spiele benötigen sehr gute Rechner, meiner macht da grad noch mit aber auf Hohen deteils gehts eigentlich fast nur noch bei Far Cry)
Ansonsten Far Cry ist wie schon so oft gesagt auch ein sehr netter Shooter, wer schöne Inseln mit Stränden mag ist hier richtig^^ aber achtung, es wird immer mysteriöser das Game, für schwache nrfen ist das auch nix
Half Life 2 ist auch einer meiner favouriten, das Game hat eine wahrnsinns geile Physik, ist immer wieder nur durch mitdenken zu schaffen, und natürlich hapertes hier auch nicht am Rest, es bietet eigentlich alles was ein guter Ego-Shooter ahben sollte, spannend wirds auch wieder hier, allerdings hält es sich noch in Grenzen im gegensatz zu FEAR.
Das sind so die 3 besten Ego-Shooter für mich im moment, wer auf puren Krieg und Realismus steht ist noch sehr gut mit Battlefield 2 bedient.
(alle 4 Spiele benötigen sehr gute Rechner, meiner macht da grad noch mit aber auf Hohen deteils gehts eigentlich fast nur noch bei Far Cry)
- Peda2000
15 Beiträge • Seite 1 von 1