Hi Leute
ich habe ein problem..Ich kann meinen System32 Ordner nicht mehr finden.Auch nicht wen ich versteckte dateien einblenden machen. Ich hatte zwar paar viren (W32 Alcan.A.worm) und noch anderen spy schrott was aber alles mit Ad-Aware weggemacht wurde. Ursprünglich waren es 3 probleme.
1.System32 ordner wird nicht angezeigt
2.Regedit ging nicht(kam nur schwarzes dos fenster)
3.Taskmanager ging nicht
Bis auf den System32 ordner ist wie gesagt alles wieder ok...
thx für die hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
System32
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Erstmal an Holy Marcell... Ich tue doch was ihr sagt, aber wen ich mit den begriffen nichts anfangen konnte kann ich auch nicht machen was ihr sagt! Und was heißt mutwillig zerstören??? ich mach garnichts...
so jetzt zu dir Gayson...danke für die simple erklärung:-) ich habe das jetzt eingegeben u. sehe den inhalt vom ordner. Aber warum sehe ich ihn nicht wen ich über C: Windows reingehe?
so jetzt zu dir Gayson...danke für die simple erklärung:-) ich habe das jetzt eingegeben u. sehe den inhalt vom ordner. Aber warum sehe ich ihn nicht wen ich über C: Windows reingehe?
- SirBlade
- Holy Marcell
Könnten wir das Thema mal bitte anschließen und du aufhören rumzumotzen, weil mir dann irgendwie die Lust vergeht dir zu helfen! Nur nebenbei das haben wir hier schon durchgezogen und ich habe einen guten Drat zu den anderen hier!
Edit Yourhighness: topic closed!
Weiter gehts hier: http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-33223.html
Edit Yourhighness: topic closed!
Weiter gehts hier: http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-33223.html
- Holy Marcell
9 Beiträge • Seite 1 von 1