Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Von Steam gebannt...

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

Beitragvon freggle am 19.02.2007, 08:40

boah :evil: :evil: :evil:
ich glaube ich lese hier zwei mal nicht richtig !!!! :evil: :evil:
sowas braucht kein schwein und ist hier nicht erwünscht !!
freggle

^^

Beitragvon dxVenom am 19.06.2007, 16:42

also es gibt ne Steam version mit derm man sich dauernd einen neuen Account erstellen kann und alle Spiele zum download hat...

Die nutzung dieser SteamVersion ist aber ziemlich dümmlich, weil Steam irgendwann rausfindet wer du bist (IP usw). Tja.. dann kanns passieren das du net mehr viel zu lachen hast wenns strafanzeige gibt.

Zu Cheaten und Ban... ich hab langsam echt die Schnautze voll vom online Zocken... ich spiele seit 4 Jahren CS und seit dem es CSS gibt CSS... mich KOTZT ES AN... wenn
Leute die keinen Ahnung vom zocken haben... sich nen Cheat runterladen (für den se auch noch ne Anleitung brauchen) um dann andere Leute damit zu nerven...

Ich bin ein Fan von Lan Partys... weil ... Cheater erkannt... gibts gleich mal schön dresche... gibt paar nete videos von cheatern auf Lan's

1 Jahr Ban ist noch zu wenig... sollte man komplett fürs Onlinespielen Bannen... am besten nur noch Ofline spielen dürfen oder im eigenen Netzwerk... Cheating suxx... KackNaps
dxVenom

Beitragvon mheadshot am 19.06.2007, 19:59

sry leute nehmts nicht persönlich aber ich finde valve untertreibt ein bisschen eigentlich sollte man sich die router ip merken und fals irgendwann mal jemand auf dem pc über diesen router cs zockt sollte der acc wieder gebannt werden eigentlich gelöscht werden,selbst cheaten 4 fun is eine sauerei ihr verderbt damit anderen den spass ihr könnt ja cheaten aber auf ner lan oder so wo ihr die öffentlichkeit nicht damit belästigt und wenn doch müsst ihr die konsequenzen tragen
ich hoffe valve sieht bald ein das sie mit nur "einem jahr " eine zu milde strafe sich einfallen hat lassen jeder cheater sollte eine allgemeine strafe zahlen weil er anderen die sich das game auch erworben haben und die das normal zocken wollen damit belästigt
und diese ausrede ich hab nur 4 fun gecheatet winselwinsel die zählt ja wohl nicht
4 fun cheaten ====cheaten
kackboons ich selber zocke zwar kein cs mehr aber auf meinem standard server waren die admins immer damit beschäftigt von so kleinen dummen kindern vids zu drehn und zu valve zu schicken
dreckscheater ich könnt mich jetzt noch 4-5 seiten darüber auslassen aber dazu habe ich keine zeit
peace
****cheater sag ich da nur
mheadshot

Beitragvon su34 am 20.06.2007, 15:33

LOL. Geilster Threat ever.
Ich hab mal 4fun gecheatet und jetzt wurde ich gebannt.
Oh man. Ich glaub du musst noch viel lernen. :lol: :lol:
Es ist doch völlig wurscht ob aus fun oder nicht. Kannst ja auch nicht sagen ich hab den aus Fun umgebracht. Mord ist Mord. :!:

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Wenn man ein Spiel aus Spass spielt und dann kommt so ein Kiddy dass cheatet verdirbt einem das ganz gewaltig den Spass am Spiel. Egal ob du nur 4fun gecheatet hast oder "aus Ernst" was das auch immer heißen soll.

Also lass die Finger von dem Zeug sonst gibts virtuelle PrügelBild
su34

Beitragvon mheadshot am 20.06.2007, 16:45

cooles bild!
mheadshot

Beitragvon NassHolz am 14.07.2007, 14:25

AnDruXa hat geschrieben:ja cheater werden normaler weise für 1 jahr gebannt ( auf gesichterten servern)

hast du abba selbs schuld!!!!!!

1 mal cheater immer cheater !!!!!! OMG sag ich da nur !!!!! :evil:

wow, dann bin ich mal froh das ich mir kein Cheating Prog. Für Cod 1 geholt habe.(was ich erstmal wollte)
Ich weiss Call of Duty ist was anderes. Aber man kann ja vielleicht von seinem Lieblingsserver gebannt werden, wenn man Namen ändert hilfts auch nix, da die IP Addresse gebannt wird, das ist ja auch bei Steam so. Neuer Account bring nix und man müsste sowieso nen neuen Key code sich holn xD
Es gibt zwar Progs, mit denen man ja die IP Adresse ändern kann, aber das will ich nicht länger vertiefen.
NassHolz

...

Beitragvon the zerox am 01.06.2008, 20:00

cheaten Nur auf umgesicherten servers da kannste alles machen..... Aber nie auf gesicherten server... auch noch nicht mal aus Fun usw

mfg the zerox
the zerox

Re: Von Steam gebannt...

Beitragvon Mangofrucht am 18.09.2008, 12:53

ähm was soll man dazu sagen..... wer cheats benutzt is selber schuld und ich find es auch schade das es NUR 1 jahr ist dafür sollte der acc gleich ganz weg sein...... naja is ja auch egal-.-
Mangofrucht

Vorherige