Servus
Habe mittlerweile geschafft die 2. HD (250GB) anzuschliessen.
Hatte eigendlich vor meine alte (60GB) zu ersetzen
Hab also Win XP auf die Grosse installiert , dann über die alte gebootet und alle wichtigen Dateien auf die neue gezogen.
Soweit so gut
Hab das neue System hochgefahren (alte HD abgeklemmt)
und jetzt erkennt er meine Grafig und meine Soundkarte nicht mehr, da ich keine Treiber auf CD hab kann ich sie auch nicht installieren. Die Internetverbindung hat auch nicht geklappt, also alles wieder zurrück.
Nun bootet der PC von der alten HD und erkennt automatisch die neue HD (mit allen Pattern 250GB)
sooo nun meine Frage:
Da ich jetzt 2 Festplatten hab kann ich nur noch 2 Laufwerke (hatte bisher 3) installieren.
1. BENQ CD-RW
2. LG DVD ROM DRD 8160B
3. NEC DVD-RW ND-13008
4. Samsung 16- fach Speed DVD-Brenner (DL)
Ich benötige die LW eigendlich nur zum DVD und CD erstellen und schau keine Filme aufm PC
Also wer kann mir einen Rat geben welche LW´s ich einbauen soll
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wieviele Laufwerke brauch der Mensch??
7 Beiträge • Seite 1 von 1
7 Beiträge • Seite 1 von 1