Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Suche sehr gutes bildbearbeitungsprogramm

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Suche sehr gutes bildbearbeitungsprogramm

Beitragvon lol1 am 13.12.2005, 21:47

HY LEUTE ICH HABE NE WICHTIGE FRAGE:

KENNT EINER EIN PROGRAMM DAS SO WAS VON GUT IST DAS AUCH GELD KOSTET?

DAS MAN DA SO KRONEN EINFÜGEN KANN SO DELUXE HALT ICH VERSTEHT WIE ICH DAS MEINE ALSO EINFACH SO STLYE

DAN BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE MELDEN

THX :D
lol1

Beitragvon Holy Marcell am 13.12.2005, 21:50

Wenn du nen Tausender übrig hast würde ich zwar eher an die Krebshilfe Spenden aber:

Adobe Photoshop. (eine der Aktuelleren Versionen ist empfohlen)

=======

Freeware:

The GIMP (meineserachtes besser)

==========

EDIT:

ey ey ich habe 1 Min gebraucht zum Antworten und du hast gleich deinen thread "geuppt" das muss doch nicht sein.
Holy Marcell

Beitragvon lol1 am 13.12.2005, 21:55

JA ABER BEI ADOBE PHOTOSHOP KENNE ICH MICH NICHT AUS KENNST DU VLLT EIN LERNKURS (VIDEO) ??????
lol1

Beitragvon GrayGhost am 13.12.2005, 22:00

Hallo,
Großschreibung wird nach der Netikette als Schreien verstanden. Darf ich dich bitten hier nicht rumzuschreien?

So wie du versuchst dein Problem zu schildern, wird das wohl mit keinem Bildbearbeitungsprogramm etwas, das wir dir vorschlagen.

Nimm Gimp, damit bist du dann erst mal beschäftigt. Um ehrlich zu sein, ich habe nicht im mindesten verstanden, was du überhaupt willst.
GrayGhost

Beitragvon lol1 am 13.12.2005, 22:08

ja so ein style programm woo mman halt alles wirklich alles machen kann so flammen blitze neon wo man sich selber nehmen kann und in ein anderes hintergrund tuhen kann nicht jetzt so ein ganz normales das ist ja langweilig

kuck dir mal das bild an

http://hometown.aol.de/eidelstedt22523/4tolga2.jpg

und

http://hometown.aol.de/eidelstedt110/BABA+FARUK.jpg

und

http://hometown.aol.de/eidelstedt110/hamed.jpg

also so üngefähr dan bitte melden :D :) :o :lol: 8)
lol1

noch ein versuch

Beitragvon DuDu am 12.02.2007, 22:39

Hallo hast du so ein programm gefunden
ich suche auch ein programm wo ich solche bildbearbeitungen machen kann
wie du sie als anhang eingefügt hast
wenn du etwas hast würde ich mich freuen wenn du mir antwortest.

und fals jemand anderst was weiß bitte auch melden
es soll aber nichts kosten pleace =)

:roll: :roll: :roll:
DuDu

Beitragvon luke123 am 12.02.2007, 22:41

Verfasst am: Di Dez 13, 2005 9:08 pm

so alt ist der thread ich glaub nicht das du darauf noch eine antwort bekommst.
luke123
Moderator

Beitragvon daysi am 13.02.2007, 09:57

also: mit adobe photoshop ist das durchaus möglich. aktuelle version ist glaub ich CS2. Kosten ca. 1.000 €. (ältere versionen kriegst du schon wesentlich billiger) Das benutzen auch die meisten profis von zeitung, werbung etc.

das du damit nicht sofort klar kommst, sollte dir bewusst sein, da du die meisten einstellung von hand vornimmst, und dieses programm doch einigermaßen gewöhnungsbedürftig ist.

ansonsten einfach mal nach Photoshop Tutorial googlen...

da werden sie geholfen...
daysi

Beitragvon akluge007 am 16.02.2007, 13:26

Das kann man natürlich auch mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen wie z.B. Photoimpact tun. Für solche Zwecke reicht eine Version um die XL, dürfte um 15 Euro kosten.
Mein Sohn u. seine Klassenkumpels schreien auch alle nach solchen Bildern für ihre HP.
Wenn sie dann das Programm haben, kommt allerdings das große Erwachen, denn mit Klick-Klick ist da nichts. Muss man sich schon bißchen damit befassen. und das ist den Meisten dann doch zu anstrengend. Ebenso wie Rechtschreibung. :)
Andreas
akluge007

Beitragvon DuDu am 16.02.2007, 21:57

hallo
danke für eure beiträge
ama ich würde gerne ein programm was auch nichts kostet
ich hatte das Mr. Photo 3 mal aber das funkktioniert nicht mehr da ich nen neuen rechner habe :(
das kostet aber auch was und ich weiß nicht mehr woher ich das hatte :(
DuDu

Beitragvon michi05 am 16.02.2007, 22:15

Ich finde Fireworks von Macromedia auch ganz gut nur ist das halt ziemlich teuer. Ein gutes was nichts kostet ist Gimp http://www.foto-freeware.de/gimp.php. Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber sonst ists ganz gut.
michi05

Beitragvon akluge007 am 17.02.2007, 00:07

Von solchen Empfehlungen wie PhotoShop od. Fireworks halte ich an dieser Stelle gar nichts, da das ausgesprochene Profiprogramme sind.
Wenn es unbedingt kostenlos sein muss, kenne ich auch nur Gimp. Habe es aber selbst nie ausprobiert. Es soll aber vom Funktionsumfang viel bieten u. sollte für Deinen Zweck schon geeignet sein.
Empfehlen kann ich wie gesagt PhotoImpact od. PaintShop. Das sind sogenannte Einsteigerprogramme, die aber schon Möglichkeiten bieten, die ein Einsteiger kaum ausschöpft. Sind relativ leicht zu bedienen u. können auf jeden Fall das was Du suchst.
Falls Du wirklich nur einige Bilder machen willst, wie Du gezeigt hast, würde ich es mit Gimp versuchen. Man könnte sich auch eine Testversion der genannten Programme runterladen, weiß aber nicht, ob die in den Funktionen eigeschränkt sind. Der Download dürfte um die 100 MB betragen.
Hast Du Bildbearbeitung doch für längere Zeit vor, fotografierst Du z.B. digital, o.ä., würde ich mich auf jeden Fall für eines der genannten Programme entscheiden.
Von PhotoImpact könnte ich evtl. noch eine ältere Vollversion bei mir finden. Bin gerade beim Umzug u. habe deshalb etwas Chaos, könnte deshalb paar Tage dauern. Solltest Du Interesse haben, schreib mir akluge007@web.de
Andreas
akluge007