Hallo Leute
Ich habe eine Problem mit meinem Gameport. Wenn ich mein Betriebssytem (WinXP) neu aufspiele funktioniert alles. Wenn ich aber mein zweites System (Win2K) aufspiele ist in beiden mein Gameport mit dem Fehlercode 12 belastet.
Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.
Sie müssen den Computer neu starten, damit die am Gerät vorgenommenen Änderungen wirksam werden.
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
Ich habe alles was mir dazu einfällt ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
MFG Dummie
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Gameportproblem (Code12)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Meist haste oft die Fehler, wenn du zuviele USB Geräte benutzt, dann zieht das zuviel Strom....
Nimm mal so 3 Teile, die nicht essentiel sind, von deinen USB Anschlüssen ab und klemm dein neues Teil an, wenns dann geht, liegts einzig und allein daran....
Sowas lässt sich auch im Gerätemanager nachlesen
Nimm mal so 3 Teile, die nicht essentiel sind, von deinen USB Anschlüssen ab und klemm dein neues Teil an, wenns dann geht, liegts einzig und allein daran....
Sowas lässt sich auch im Gerätemanager nachlesen
- Teutone
Mein neues Teil ist meine Soundkarte mit dem Gameport die ich schon seit einem Jahr problemlos benutzt hab. Erlich gesagt hab ich uberhaupt keine Ahnung wo der Fehler herkommt. Ich hab irendwann mal formatieren müssen und da war der Fehler. Ich hab ALLE USB-Geräte ausgesteckt, aber bFEhler besteht weiterhin
- Dummie
3 Beiträge • Seite 1 von 1