moin moin aus wittmund
habe einen epson stylus dx 3850 und möchte die patronen selber befüllen
wo bekomme ich eine gute anleitung her
bei eBay kann man resettersoftware bekommen taugt die was oder ist ein normaler resetter besser
vielen dank für eure hilfe cu witti
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
drucker resetter
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Eine Anleitung kann ich dir leider nicht geben. Aber von meiner Erfahrung kann ich dir berichten. Ich habe sehr viel Geld und Zeit in solche Nachfüllsysteme investiert. Das Ergebnis war jedoch weit unter meinen Erwartungen. Sehr schlechte Druckqualität, umständliche Füllverfahren, vollgekleckerte Finger usw.
Nun verwende ich Refillpatronen. Beispiel: Eine Patrone für einen Canon BJC 240 (schwarz) kostet ca. 30€. Eine Refill-Patrone kostet ca. 13€. Die Quallität der Refill ist genauso gut wie bei der neuen. Die Patronen kaufe ich nicht im eBay, sondern bei meinem Händler vor Ort.
Nun verwende ich Refillpatronen. Beispiel: Eine Patrone für einen Canon BJC 240 (schwarz) kostet ca. 30€. Eine Refill-Patrone kostet ca. 13€. Die Quallität der Refill ist genauso gut wie bei der neuen. Die Patronen kaufe ich nicht im eBay, sondern bei meinem Händler vor Ort.
- automatix
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1