Hallo an alle,
Neuer ALDI-Rechner-3 Wochen alt-WinXP
Ich habe folgendes Problem:
Bei der Neuinstallation und auch bei der Deinstallation von Programmen(wie z.B. OpenOffice.org) von CD
aber auch beim update von"Adobe Reader 7.0.5-deutsch"kommt immer die Fehlermeldung:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"FEHLER 2329. Ein interner Fehler ist aufgetreten.(32 C:\Config.Msi\63574c.rbf)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Fehlermeldung kommt ,wenn die Install.-oder die Deinstall. fast fertig ist und installiert das Programm
dann zurück.
Eine Neuinstallation des Windows-Installers 3.1v2 Redistrutable hat nicht weitergeholfen.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen,aber bitte in möglichst einfacher Form,bin (Oldtimer) Anfänger.
Vielen Dank im voraus
Willy
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Win XP-Fehler 2329
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1