Tach zusammen!
Ich habe ein Problem mit der Grafik bei source..... Das Spiel läuft reccht rund auf meinem Computer, aber wenn jemand gekillt wird legt der sich nicht auf den Boden, sondern bleibt in der Position stehen oder hocken, wie er erschossen wird! Ist das ein Einstellungsproblem oder ein fehler des Spiels. Mein Rechner kommt mit den Anfordderungen für das Spiel sonst super klar..... Bitte helft mir! Thanks, Oleg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Cs Source Probleme mit der Grafik
4 Beiträge • Seite 1 von 1
das hat nix mit dem steam zu tun!!
das war mal wieder ein versautes update von valve! das gabs schon öfters... warte einfach bis ein anderes update rauskommt und den bug fixed!
und übrigens: das ist bei mir auch so! also keine sorge und wie du unten siehst könnte ich source 5mal öffnen und es würd nich ruckeln *proll*
das war mal wieder ein versautes update von valve! das gabs schon öfters... warte einfach bis ein anderes update rauskommt und den bug fixed!
und übrigens: das ist bei mir auch so! also keine sorge und wie du unten siehst könnte ich source 5mal öffnen und es würd nich ruckeln *proll*
- headshot-firstblood
4 Beiträge • Seite 1 von 1