Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Die dümmsten Anwender Deutschlands
43 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ist ja völlig egal, dann hast du einen anderen Moderatoren als "trauriges Kamel" bezeichnet. So sollten wir nicht miteinander umgehen. Achte bitte auf deine Wortwahl. Wenn du einen gesperrten Beitrag wieder öffnen willst, dann steht es dir als Moderatorin frei. Ich möchte dich allerdings bitten, dies nur dann zu tun, wenn es der Sache und nicht nur dem Spass dient.
- GrayGhost
der Titel vom Thread sagt ja wohl alles und wen ich als trauriges Kamel bezeichne, bleibt immer noch mir ueberlassen, das kannst auch du als Administrator nicht verbieten.
Ich haette Lust noch ganz andere Sachen zu schreiben...von kaputten PCs und gesperrtem Webspace, von fehlender Hilfe als Probleme auftraten...
Fehlende Hilfe...wovon spreche ich??? Ich muss mich irren.
Es sei denn es ist ein hilfloses Maeuschen..., bevorzugt blond und ein herzzerreizender Hilferuf...da ist man natuerlich gleich zur Stelle, am besten per PM.... ...aber lassen wir es dabei.
Toll, ich fuehle mich echt wohl hier...ich muss auch beginnen, hilflos und blond um Hilfe zu schreien.
Was ich von dir und deinen "Aktionen" halte, weisst du....sie kotzen mich an.
Ich haette Lust noch ganz andere Sachen zu schreiben...von kaputten PCs und gesperrtem Webspace, von fehlender Hilfe als Probleme auftraten...
Fehlende Hilfe...wovon spreche ich??? Ich muss mich irren.
Es sei denn es ist ein hilfloses Maeuschen..., bevorzugt blond und ein herzzerreizender Hilferuf...da ist man natuerlich gleich zur Stelle, am besten per PM.... ...aber lassen wir es dabei.
Toll, ich fuehle mich echt wohl hier...ich muss auch beginnen, hilflos und blond um Hilfe zu schreien.
Was ich von dir und deinen "Aktionen" halte, weisst du....sie kotzen mich an.
- Nikita
- Moderator
Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten muss.
Ich möchte euch nocheinmal in Erinnerung rufen (Ihr beide Eddy und Sabina) seid solange dabei, dass ihr wissen solltet, warum Smilies erfunden worden sind:
Es war einmal in einem kleinen UniNetzwerk mit einem simplen Chat. Da sprachen die Professoren und die Privilegierten Studenten miteinander und Rissen viele Witze. Doch man sah selten mal einen darüber lachen, da ein möglicher sarkrastischer Unterton nicht immer herausgelesen werden konnte.
Da kam ein Findiger Professor an und schrib hinter jeden seiner tollen Witze den ersten Smilie:
:)
Fortan sah man die Leute immer öfter mit leicht geneigtem Kopf vor dem Bildschirm sitzen und viel mehr lachen.
Aber auch traurige Gesichter wurden gemacht, weil einem ein liebes Haustierg gestorben ist:
:(
===========
Lernt daraus.
Ich möchte euch nocheinmal in Erinnerung rufen (Ihr beide Eddy und Sabina) seid solange dabei, dass ihr wissen solltet, warum Smilies erfunden worden sind:
Es war einmal in einem kleinen UniNetzwerk mit einem simplen Chat. Da sprachen die Professoren und die Privilegierten Studenten miteinander und Rissen viele Witze. Doch man sah selten mal einen darüber lachen, da ein möglicher sarkrastischer Unterton nicht immer herausgelesen werden konnte.
Da kam ein Findiger Professor an und schrib hinter jeden seiner tollen Witze den ersten Smilie:
:)
Fortan sah man die Leute immer öfter mit leicht geneigtem Kopf vor dem Bildschirm sitzen und viel mehr lachen.
Aber auch traurige Gesichter wurden gemacht, weil einem ein liebes Haustierg gestorben ist:
:(
===========
Lernt daraus.
- Holy Marcell
@GrayGhost und Nikita
Oh mein Gott, was ist den mit der Qualitaet dieses Forums passiert?
Echt schade, ...
[/quote]
Oh mein Gott, was ist den mit der Qualitaet dieses Forums passiert?
Echt schade, ...
- chris_davidi
Ich auch
Nur finde ich es komisch, dass ich immer noch als Spammer (nach eurer tollen Unterhaltung) bezeichnet werde.
naja eine stimmungshebung hat sich wenigstens bemerkbar gemacht.
@Nikita: also jez nicht dass du wieder auf mich los gehst, aber ich finds auch nicht toll, dass du GG niedermachst, er hat sehr zu diesem Forum beigetragen
Und falls du spammen willst (oder lust dran hast), ich kenn da n nettes forum dafür (nicht das info-archiv keine angst^^)
Nur finde ich es komisch, dass ich immer noch als Spammer (nach eurer tollen Unterhaltung) bezeichnet werde.
naja eine stimmungshebung hat sich wenigstens bemerkbar gemacht.
@Nikita: also jez nicht dass du wieder auf mich los gehst, aber ich finds auch nicht toll, dass du GG niedermachst, er hat sehr zu diesem Forum beigetragen
Und falls du spammen willst (oder lust dran hast), ich kenn da n nettes forum dafür (nicht das info-archiv keine angst^^)
- herbi
Ich finde die Qualitaet ist stark gesunken. Auch wie Mitglieder miteinander umgehen - sieht man ja zum Beispiel bei dem obigen Beispiel.
Nun ja, ... Ich hoffe trotzdem, das es weiter bergauf geht mit dem informationsarchiv.
Nun ja, ... Ich hoffe trotzdem, das es weiter bergauf geht mit dem informationsarchiv.
- chris_davidi
Holy Marcell hat geschrieben:Sorry aber ich denke, dass kann nur einer beurteilen, der durchgehend hier war. Und grade als es hier am schlimmsten war warst du auf keinen Fall hier!
Das können nur Eddy, Automatix und ich von sich behaupten. (Nikita und Yourhighness evtl. auch).
Als ob Du wuesstest wann ich hier online bin. Ich bin sehr oft hier online gewesen die letzten Tage und Wochen, auch ohne gepostet zu haben und eingeloggt zu sein. Ich lese die Fragen und Antworten in den Threads - man lernt oft viel daraus und das Forum kann man auch als IT-Google bezeichnen. Sollte ich mich bei diesen Besuchen einloggen, nur damit Du weisst ob ich online bin?! Und wenn Du meinst, "Und grade als es hier am schlimmsten war warst du auf keinen Fall hier!" - dann denke doch einfach was Du willst - "auf keinen Fall hier" - Junge! Vorher denken, dann reden!
- chris_davidi
43 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3