also.. ich glaub ich hab nen dickes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Und zwar hab ich vor kurzem Sasser aufm Rechner gehabt, woraufhin ich erstmal meine Festplatte formatiert hab.
Soweit so gut. Daraufhin hab ich wieder XP installiert - erstmal ohne Servicepack, da ich noch kein DSL besitz
und anderweitig nicht in der Lage bin mir die zu beschaffen.
Mein konkretes Problem ist, dass wenn ich mich im Netz befinde es schon mal häufoger vorkommt das plötzlich so
ne Fehlermeldung kommt die ungefähr "'lsass.exe' wurde unerwartet beendet. Ihr System wird heruntergefahren" erscheint.
Manchmal passiert das auch, wenn ich nur lokal meinen Rechner nutze. (manchmal auch n anderer Prozess/aber selten)
Was kann ich tun? Befindet sich etwa schon wieder Sasser auf meinem Rechner, oder ist 'lsass.exe' ein normaler
Prozess von Winows?!
Könnte man das vielleicht mit ner Antivirensoftware lösen, oder vielleicht auch nur mit der Installation der SP's?!
Hab gehört, dass man die schon installiert haben sollte, da sich auf der normalen Windows XP Home Edition Version
einige Fehler befinden, die kurz nach Realease mit hilfe von den angesprochenen SP's behoben wurden.
Bitte um Hilfe!!!!