Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
help pls:)
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
help pls:)
hallo
hab vor paar tagen neues mainboard gekriegt
und das prob an sich ist das ich garkein ton hab und rum stellen kann wie ich lustig bin und nix höre einzigste ist das wenn ich dnen stecker raus und rein stecker es knackert
und nur treiber instaliren kann aber kein ton hab und irgnet wie kp hab was ich machen muss
mfg tysse
hab vor paar tagen neues mainboard gekriegt
und das prob an sich ist das ich garkein ton hab und rum stellen kann wie ich lustig bin und nix höre einzigste ist das wenn ich dnen stecker raus und rein stecker es knackert
und nur treiber instaliren kann aber kein ton hab und irgnet wie kp hab was ich machen muss
mfg tysse
- tysse
jo hab onboard nur hab vom bios kpdas ja das prob weiss nicht auf was ich was stellen mus sund so^^und probiert hab ich eigentlich so alles was ich gefundne hab aufem rechna was mit ton zutuhen hat halt normalen ton auf max und so und geschaut ob im volumen controler auch nix auf aus steth und so
mfg tysse
mfg tysse
- tysse
ja das aber alles auf englisch und da von hab ich auch kp und eigentlich müsste es auch so gehen da sie auf auto steht und man sonst nur noch ausmachne wählen kann also ahben tuhe ich an mainboard nen asus a7v600-x vieleicht weiss ja da eienr was oder wos das hanbuch auf deushc oder so gibt
- tysse
Probiers halt mal aus und stelle auf "no". Wenn nichts mehr geht, kannst du noch ein Biosreset machen. Du darfst nur nichts an Sachen wie CPU Clock oder alles was mit MHz zu tun hat verstellen. Lieber vorher fragen.
- automatix
- Administrator
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2