Bios Reset:
PC ausschalten, Deckel öffnen (Netzstecker drin lassen, wegen elektrostatischer Entladung) Jumper suchen für clear CMOS (das ist meistens der in der Nähe der Biosbatterie), umstecken (meistens von Pin 1-2 auf 2-3) Einschalten (wenn der PC nichts macht ist das ok), Jumper wieder zurück, Deckel zu und fertig.
Das mit den Pins steht im Handbuch.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
help pls:)
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Nochmal zurüch zu den Steckern. Es mag blöd klingen, hast du alle Buchsen ausprobiert? Ist vielleicht ein Jumper auf deinem Board den du erst umstecken musst?
Das Handbuch für dein Board habe ich jetzt vor mir. Du hast da einnen "FP Audio" das musst du ggf. umstecken. Schau mal auf der Seite 1-22 nach. Da ist es beschrieben.
Das Handbuch für dein Board habe ich jetzt vor mir. Du hast da einnen "FP Audio" das musst du ggf. umstecken. Schau mal auf der Seite 1-22 nach. Da ist es beschrieben.
- automatix
- Administrator
cool thx nur peil ich da net raus wo welcher rein muss und ich hab heute bei nem kumpel geshen das der im gerätemanager unter audio irgnet was mit ac977 da stehen hat und irg net was da von sthet auch bei meienr onboard im bios bei mir aber nicht im gerätemanager
aber ich teste mal mit denn steckern da was raus zu finden
mfg tysse
aber ich teste mal mit denn steckern da was raus zu finden
mfg tysse
- tysse
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2