Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

monitordarstellung nach booten S/W

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

monitordarstellung nach booten S/W

Beitragvon back am 11.12.2005, 11:00

besitze amd 3000+
asrock 1024 mb ram
grfikkarte ati 128 mb( da diese bei der reperatur ist benutze ich einen 4 mb elsa victory eraser, die seit 3 wochen ihren dienst tut)

ich habe folgendes Problem:

nach dem booten stellt sich der bildschirm S/W um. komisch dabei ist, dass noch während der Anmeldung und der phase in der die programme im autostart geladen werden der bildschirm in farbe anzeigt. danach zuckt der bildschirm kurz auf, so als würde man auf dem desktop die rechte maustaste klicken und auf akualisiren drücken. danach ist die darstellung nicht mehr farbig sondern S/W. die headleiste eines jeden fensters ist aber farbig dargestellt. zieht man mit der maus darüber verschwindet auch hier die farbe.

alle anti-spy-, vieren-, und ad-, programme helfen nichts ( symantec, bitdefender, antivir guard, spybot serach and destroy, helfen nicht.)

neue grafiktreiber auch nicht.

ich brauche hilfe. bitteee

Mfg back
back

Beitragvon Holy Marcell am 11.12.2005, 14:26

Najaah, die Graka könnte defeckt sein, weil sie zu alt ist und/oder nicht mit der Mainboard-Spannung klarkommt.
Holy Marcell