Links für spiele
www.Miniclips.de
da sind Mini spiele
www.Counterstrike.de
Das ist was für Counter-strike Spieler
www.Worldofcrime.de
für spieler die online spielen
Links fürs Chatten
www.Knuddels.de
Das ist eine chat seite
www.ICQ.de
ein Program zum CHatten
www.klick-game.de/fun-8530.html
und gehen sie dann auf info
wenn sie auch das spiel spielen wollen dann melden sie sich doch an:
www.Klick-game.de
MFG -=DeNnIs=-
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Links für spiele/und chat links
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Links für spiele/und chat links
Zuletzt geändert von -=DeNnIs=- am 11.12.2005, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
- -=DeNnIs=-
Hallo,
eure persöhnliche Auseinandersetzung muss man nicht verstehen oder?
Tips zum Onlinegaming und Onlinegames selbst gibts hier.
Gruß
eure persöhnliche Auseinandersetzung muss man nicht verstehen oder?
Tips zum Onlinegaming und Onlinegames selbst gibts hier.
Gruß
- hummerking05
Folgendes:
Der Typ hatte eine DoS-Atacke auf GrayGhost gestartet. Aber abgesichert wie er ist, kein Erfolg. Dafür ein Eintrag ins Log von GrayGhosts Firewall. Daraufhin bemühr sich GrayGhost und findet Prompt den Namen des Jungen heruas und diesen wiederum auf einer SchulHomepage. Auf der Schulhomepage gibt es noch eine Lehrerin mit dem selben Namen.
Soweit...
Der Typ hatte eine DoS-Atacke auf GrayGhost gestartet. Aber abgesichert wie er ist, kein Erfolg. Dafür ein Eintrag ins Log von GrayGhosts Firewall. Daraufhin bemühr sich GrayGhost und findet Prompt den Namen des Jungen heruas und diesen wiederum auf einer SchulHomepage. Auf der Schulhomepage gibt es noch eine Lehrerin mit dem selben Namen.
Soweit...
- Holy Marcell
Hallo,
ich habe zwei Beiträge von ihm nicht gelöscht, um für beie Usernamen die IPs nicht zu verlieren. Ich werde die letzten Spuren (also auch diesen Beitrag) zum Jahresende löschen.
Nach meinem Hinweis auf seine Identität hat er seine Postings unterlassen und sich getrollt. Ich hoffe, er hat daraus gelernt, dass es nicht ganz so einfach ist, anonym zu bleiben wenn man sich entsprechend daneben benimmt.
Für mich ist das Theme Dennis S. abgeschlossen, für ihn hoffendlich das Thema Forum spammen.
ich habe zwei Beiträge von ihm nicht gelöscht, um für beie Usernamen die IPs nicht zu verlieren. Ich werde die letzten Spuren (also auch diesen Beitrag) zum Jahresende löschen.
Nach meinem Hinweis auf seine Identität hat er seine Postings unterlassen und sich getrollt. Ich hoffe, er hat daraus gelernt, dass es nicht ganz so einfach ist, anonym zu bleiben wenn man sich entsprechend daneben benimmt.
Für mich ist das Theme Dennis S. abgeschlossen, für ihn hoffendlich das Thema Forum spammen.
- GrayGhost
Re: Links für spiele/und chat links
Weitere gute Urls für Chats und Spiele:
- entfernt -
Edit BSB
- entfernt -
Edit BSB
- dhvh
7 Beiträge • Seite 1 von 1