Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

billiges, spieletauglicher Computer

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Beitragvon Zeroxx am 08.12.2005, 16:49

also, erstmal: Die Grafikkarte ist die Entscheidende Komponente im PC.
@ Abu: sry, aber das ist mist, was du da vermutet hast... ;)
Ich hatte ne FX5700VE und konnte Far Cry noch grade so auf allerniedrigsten Anforderungenb spielen..... Und das wird bei anderemn Spielen dieser Anforderungsklasse nicht anders sein.
Ich hab mir jetzt grad ne X850-XT gekauft und mit der kann ich des Spiel auf allerbesten Einstellungen einwandfrei ohne jedes Ruckeln spielen.... Es liegt also an der GraKa.
Und somit wäre auch geklärt ob eine 5700er für aktuelle spiele geeignet wäre...... (Und die 9200er ati is noch schlechter als die 5700er)
Also, halt dich an das von Ross gepostete System, das bietet eine gute leistung für das "bischen" geld :)
Wie gesagt, die Graka ist das entscheidende Teil! Und es hat schon so seinen Sinn, dass es Grakas für 500 euro gibt und welche für 100 euro....
Zeroxx
Moderator

Beitragvon bak am 08.12.2005, 17:35

Nun, es liegt nicht alles an der Grafikkarte ich muss Abu zustimmen, ihr übertreibt schon ein wenig. Mein Freund hat BF2 mit einer TNT2 gezockt, es hat geruckelt usw., aber es hat funktioniert! Habe neulich mit ihm ein neues System zusammengeschraubt, jetzt hat er eine 6800GT, und natürlich geht es jetzt viel besser, aber man kann auch für wenig geld neuere Spiele spielen, wenn auch nicht greade HalfLife2, oder so.
Ich würde Rosses System etwas modifizieren, wenn du uns mitteilst was du aktuell in deinem Computer hast, vielleicht ist zum Bespiel ein neues Netzteil überflüssig.
bak
bak
Mitarbeiter

Beitragvon Zeroxx am 08.12.2005, 19:00

1. Juhu, Bf2 ruckelnd, das macht spaß... ;)
2. die graka is das wichtigste, zumindest für die neuesten spiele wie fear bf2 und co.
Zeroxx
Moderator

Vorherige