Hallo ,
Also vor kurzem hat da jemand an meinem Compute herum gefummelt, und seit dem funktionert mein Sound auf meinem Pc nicht mehr . Die Soundkarte ist installiert und die Boxen sind auch Ordnungsgeäss installiert. Also hab ich versucht mein Betriebssytem komplett neu zu starten (Windows XP Home), aber sobald ich die Recovery DVD einlegen begint das programm auf polnisch oder so . Kann es ein Virus sein?
Und was ist mit meiner Soundkarte warum kommt kein Sound ?
Wer kann mir helfen ? Bin am verzveifeln .
Danke!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit dem Sound
5 Beiträge • Seite 1 von 1
ich hatte das auch mal wenn ich mien betriebssystem neu installiert habe das ich kein sound mehr hatte.
du muss dann den treiber neuinstallieren
und dann auf systemsteuerung auf audio und dann den regler in der taskleiste einschalten
du muss dann den treiber neuinstallieren
und dann auf systemsteuerung auf audio und dann den regler in der taskleiste einschalten
- Kanye west
5 Beiträge • Seite 1 von 1